Schach oder Matt

Salat hatten wir schon, esse ich nicht :wink:

Aber wenn würde ich wohl Fleischsalat sagen ^^

Einkaufen bei Rewe oder Kaufland?

1 Like

Kaufland :slight_smile:
schnitzel Pute oder Schwein ?

1 Like

Wow, mal eine Person die nicht mit Hartz 4 Markt in Bezug zu Kaufland kommt :smiley: Ungerechterweise ein mieses Klischee was diese Martkkette angeht.

Glas- oder Plastikflaschen (Trinken)

1 Like

Ich finde Kaufland hat eine sehr große Auswahl an Waren, da bekommt man alles :slight_smile:
Lieber Plastik, mir ist einmal eine Glasflasche runtergefallen, und ich hatte eine Schnittwunde am Bein .
Milch Tetrapack oder Glasflasche?

1 Like

Finde ich auch und dazu sind manche Markenprodukte sogar 5-12 Cent billiger als bei Rewe z.B Coca-Cola, 5 Minuten Terrine (Maggie), Bier, Haribo etc.

Tetrapack, aber ich trinke nicht so wirklich Milch ^^ Selbst wenn ich mal Kaffee trinken sollte, immer schwarz mit ordentlichen Schuss Zucker :smiley:

Schwimmen oder Rad fahren?

1 Like

Oh Milch brauch ich für meinen Kaffee,ohne geht nicht :smiley:
Radfahren :slight_smile:
Wandern oder Joggen?

Joggen, hab mir schon entsprechende Kleidung und Schuhe besorgt um nun nach 5 Jahren wieder anzufangen. Da ich ja auch nicht mehr rauche und ich immer so innerlich voller Tatendrang strotze, soll 2020 ein Jahr positiver Veränderung sein. Anders als die letzten Jahre :disappointed_relieved:

Ein Bildschirm oder zwei?

1 Like

Dann hoffe ich das das nächste Jahr besser wird für dich :slight_smile:
Zwei Bildschirme, ist einfach praktisch ^^
Mechanische Tastatur oder normale ?

1 Like

Seit Freitag wieder eine Normale. Hab meine leuchtende mechanische Tastatur Donnerstag kaputt gemacht, dabei war die grad mal 9 Monate alt. Jetzt eine für 55 Euro geholt mit Beleuchtung.

Hähnchen- oder Putensalami?

1 Like

Bei meiner mechanischen sind die Tasten locker,obwohl erst 2 Monate alt :roll_eyes:
Hähnchen :slight_smile:
Hähnchen oder Entenbraten?

Hähnchenbraten. Bei meiner funktionierten plötzlich die W und E Taste nicht mehr.

Wassereis oder Eis mit Waffel?

Oh das ist ärgerlich!
Mag beides gerne :smiling_face_with_three_hearts:
Früchteis oder Schokoeis?

1 Like

Ja, aber bei der Neuen hab ich nun auch den Untersatz für die Handgelenke wieder. Hatte ich bei der mechanischen Tastatur vermisst. Jetzt ist die Hand nicht mehr so abgewinkelt, was sich nach ein paar Stunden dann bemerkbar macht :wink:

Fruchteis, mit Schokolade kann ich seit 7 Jahren nicht mehr wirklich was anfangen. Hab so im Herbst 2012 den Geschmack dafür verloren, es als Genussmittel anzusehen :smiley:

1 Like

Ja stimmt, das ist besser für die Hände :slight_smile:
Ja Fruchteis schmeckt mir auch besser :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Jetzt wo ich mir auch vorletzten Samstag die linke Hand etwas verstaucht hab definitiv :smiley:

Progressraid WoW: Method oder Limit!?

Method :slight_smile:
heroisch raiden oder Mythisch?

1 Like

Normal :joy: Hab keine Gilde die sowas fest strukturiert angeht.
Gute Wahl, ich fand die von Limit etwas merkwürdig, als die beim World first Race (Azshara) Interviews gaben. Einige hatten richtig gerötete Augen, wo ich nur dachte, entweder haben die gemeinsam geweint oder haben sich irgendwelche “Substanzen” gegönnt. Soll keine Unterstellung sein, ist nur meine äußerliche Beobachtung gewesen.

Nur PVP oder auch M+ Instanzen?

1 Like

Nur PvP , Mythisch + nur am gutes Gear für PvP zu kommen :smiley:
Und da ich jetzt mit 444 GS gut ausgerüstet bin, nie wieder Mythisch + :smiley:
Arena oder BG im PvP?

Main ist 435 reicht mir aber auch, das ist nun 4 Monate her, seitdem auch keine Inis mehr gelaufen. In 2 Monaten ist das sowieso wieder entwertet und darfst wieder etwas pushen. Ehm nur BG :smiley: Will nicht wie ein Trottel wirken in der Arena :see_no_evil:

Shadowlands vorbestellt (wenn ja welche Version) oder nicht?

1 Like

So gehts mir auch, Arena bin ich total unerfahren XD
Ja vorbestellt die Deluxe Version :smiley:
120 Boost nutzen oder nicht?