Wenn du dir die normalen Antworten mal zu Herzen nehmen würdest und versuchen würdest, sie zu verstehen, würde dir vielleicht auch mal ein Licht aufgehen.
Es wurde dir erklärt, welchen Channel Blizzard für was vorgeschrieben hat. Es wurde dir erklärt, wie einfach du den Channel verlassen kannst, wenn er dich stört.
Und deine einzige Reaktion ist Trotz und Beleidigung :`D
Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, will dir was Böses.
Ja und ich bin nicht behindert und kann den ansatz verstehen, den mancher spieler. Die spreche ich allerdings mit keiner silbe an. Ich spreche ZU blizzard. Wenns die nicht juckt okay ich gehe iwann wie die anderen, aber dann wirds auch nicht besser. 9
Wenns euch nicht juckt dann zieht weiter ich bin 35 und schlauer und fitter als die meisten beteiligten hier und brauche keine ratschläge a la dann leave doch den channel. Das löst kein problem, nie.
Wie gesagt adressat war blizz. Wenn ihr contrair ne meinung habt, toll bravo juppi aber unberechtigte arrogaganz plus rottenmäßiger überfall ist unnötig und asi
Mama ist echt die beste, dass ihr kleiner Junge das mit 35 immer noch glaubt. Immer schön dran glauben.
Doch. Genau so handhabe ich es und viele andere auch. Sie blenden den Chat einfach aus.
Ich glaube eher du hast ein Problem mit Boosting an sich, weil du dir nicht eingestehen willst zu schlecht zu sein.
Hier im deutschen Forum wirst du Blizzard aber nicht erreichen.
Wenn du dir im Spiel Änderungen wünscht, dann nutze die ingame Funktion für Vorschläge. Da werden sie noch am ehesten von jemanden gelesen, der damit auch was zu tun hat.
Unterstes Niveau, aber ja, erheb dich nur über alle anderen hier. Arrogagant bist gerade hier nur du
Ja sorry, habe wohl etwas unüberlegt zu schnell geantwortet - tut mir leid.
Hänge im Verstehen gerade auch abundzu etwas hinterher, wegen krank und so (shice c).
Kann es nun jedoch durchausverstehen, deine anfängliche Reaktion.
Du hast null verstanden was ich dir geschrieben habe aber gut, hier ne bebilderte Anleitung und ich bin raus.
Da wird dir gezeigt wie du ordentlich einen Vorschlag zu einer, deiner Meinung nach, Verbesserung für WoW einreichen kannst.
Alles gut wir sind ja alle im patientenkollektiv xD
Und leute nach höflichkeit zu fragen nachdem man sie beleidigt hat ist krass feudal gedacht bruder ohne flachs check mal deine antipathien. Mancher oton hier ist arg gruselig und ja entschuldigt meine arroganz ich bin auf arbeit immer leistungspferd und muss so sein. Sorry again foo realz
Wo hab ich dich beleidigt? O.o
Ich hab deine Fähigkeiten verständliche sätze zu bilden in frage gestellt bzw. Zeigst du ja öffemtlich, dass du es nicht kannst.
Also im grunde verstehe ich nicht was du mir sagen willst.
Versuch es mal in deiner Muttersprache, nüchtern und ohne Übersetzer.
Wir sind auf dein thema eingegangen
Deine Forderung sind haltlos bzw erlaubt es blizzard in einer gewissen Umgebung.
Dir ist das alles egal, du bleibst ein bockiges wesen.
Hab ich was vergessen?
Wie gesagt
Forum von spieler für spieler.
Nix blizz hier lesen dude.