Buh du hast 90 % der worte nicht verstanden, meine umgangssprache enthält mehr begrifflichkeiten die soziale kompetenz ausstrahlen als 2/3 der kommentare hier. Die paar ausnahmen hab ich dankbar gelese an der stelle
Btw weil von interesse ich schreibe ohne t9 mit dem handy und ohne interpunktion. Das triggert deppen iwie
1 Like
Das überrascht dich noch bei deinen texten? O.o
Passend zur Klasse ist das wohl ein „Fluch der Sprache“ (keine Ahnung ob es den Spell noch gibt beim Hexer
2 Likes
Glaube Blizzard bekommt deine völig danebene Ausdrucksweise hier schneller mit, als dir lieb ist.
So wie du um dich haust, beleidigst, dich nicht an Forenregeln hälst - kommt auch keine anständige Kommunikation mit dir zustande.
Versuchen wir das doch mal in Ruhe zu sortieren…
Es gibt den Handelschannel. Dort gehören erlaubte Handelsthemen hinein.
Es gibt den Dienstleistungschannel, dort gehören erlaubte Dienstleistungsthemen hinein.
Dir geht es ums boosten, also den Dienstleistungschannel. (Boostthemen im Handelschannel wären per Rechtsklick zu melden).
Ok… welche Boosts sind erlaubt? Solche gegen in game Währung, also Gold. Zugleich darf es kein „Spam“ werden. Auch hier können Verstöße wieder per Rechtsklick gemeldet werden.
Das ist erstmal der aktuelle Zustand. Wenn dich daran etwas stört, du Boosts grundsätzlich verboten sehen möchtest,… dann ist das ein Fall für die in game Vorschlagsfunktion. Hier kann man das diskutieren, aber ändern wird es eben nichts.
6 Likes
Danke für deine input
Nachtrag für den grünen beitrag. Eben die funktion hat keine auswurkung mehr! Auch wenn mehrere leute dies melden. Bei uns auf der horde seite entflammt regelmäßig im handelschat ne ähnlich hasserfüllte diskussion um das thema. Man kommt on und sas thema ist schon da. Der level ist unerträglich. Gibt auch silvermoon und andere server wo das system ad absurdum geführt wurde. Das hker ist wie gesagt ein reminder nenn es wie du willst, dass es nicht funktioniert sich hier cliquen bilden die raubbau an allen spielern betreiben da mit dem geld zig accounts betrieben werden ist es ein geldwerter vorteil der von allen ich sach mal erpresst wird, zumindest für die ohne pvp gear. Und keine richtlinie, kein gesetz ist in stein gemeißelt gerade in der digitalen welt ist doch sooo viel möglich. Wow war mal geiler ohne den mist. Flame me but i’m right. Ich will ja keine welt in der man aus der toilette trinken kann aber doch mehr als dieses silkroad online mit bezahlen
1 Like
Einfach den Troll melden.
1 Like
Orc ich bin ein orc. Für allianz sehen wir wohl alle gleich aus.tse
1 Like
Ich würde mich schämen wenn ich mit 35 so mit anderen Leuten reden würde
Internetslang würd ich bei anfang bis mitte 20 durchgehen lassen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich auszudrücken wissen.
Gerade wenn man ein Leistungspferd sein will.
Btw
Kommt euch das auch so vor als wenn es hier in letzter Zeit vermehrt Anwärter auf den Thron als bester Forentroll gibt, seitdem der Kultiraner Druide nimmer schreibt?
5 Likes
Zumindest scheint der Leistungsgaul zu denken das die MVPs „wichtig“ sind weil sie grün schreiben.
Zumindest ist die Antwort auf/an Blades eine komplett andere Liga als alles vorher
1 Like
Ich habe es erst mit ganz normaler sprache versucht, da haben mir dann geistig wenig reizvolle antworten den niveauhebel nach unten gezogen. Causa. Aktion bewirkt reaktion. Bitte genau lesen. Das scheint hier insgesamt ein manko bei genau denen. Und man spielt kein allianz also nein ich bin nicht dingabumssonstwer
@xeliar Ich passe mich meiner kundschaft an. Trolle haben kein geld und deswegen reden die auch solch wirres zeugs, aber in nem laden schmeißt sojemand auch nur raus damit die echten kunden in ruhe bedient werden können
1 Like
Wir hier sind nicht deine Kundschaft!
Und keine Sorge, deinem Niveau passe ich mich ganz bestimmt nicht an.
Wundere dich nur nicht, wenn du evtl. demnächst hier gar nicht mehr schreiben kannst.
Das hast du dir dann aber selber zuzuschreiben - wegen mangelnder Kommunikationsbereitschaft auf einem gepflegten Niveau.
Da du dich aber als so überlegen gegenüber uns Pöbel darstellst, wiegt deine Reaktion doppelt schlimm.
So wie du hier schreibst in Stil und Argumentation passt du halt nicht ins Bild eines reifen Menschen von 35, sondern eher Kategorie Troll anfang 20 und zuviel Zeit.
Bleibt die Frage wieso man das im Handelschannel diskutiert wo die Diskussion wie die Boostwerbung nunmal definitiv nicht hingehört.
Aber wenn genug melden wird was passieren, da gibts oft genug Meldungen im Kundendienstforum zu.
Außer natürlich es ist Boostwerbung im Dienstleistungschannel, die gehört einfach da hin.
Diese wird es leider sein. Die boosts werden überwiegend mit Tokengold bezahlt und an dem verdient Blizzard sich dumm und dämlich. Daher werden die Boosts gegen Gold wohl recht sicher nicht verboten werden.
Ihr schreibt wie kunden die einen artikel retoure schicken weil ihnen die technik dahinter zu hoch. Hier ist das produkt im design fehlerhaft,die richtlinie. Das bezieht sich auf den beitrag von blizzard vor ungefähr einem jahr in welchem durch blizzard der quatsch legitimiert wird. Spielerfahrung mancher server, wie eingangs bereits erwähnt lässt vermuten, dass hier nachgebessert werden sollte. Wenn man deutsch lesen kann sollte das auch angekommen sein. Diverse unterstellungen und versuche bringen mich davon leider nicht ab. Man sieht ja hier das einiges im argen liegt bei einigen. Und wie gesagt causa beachten. Ich habe mich hier mehrfach auf unterstem niveau zuerst beleidigen lassen müssen. Das kann man dem verlauf eindeutig entnehmen. Ich habe es immerhin mit humor zu nehmen gewusst. Ihr euch an banalitäten aufgehalten und kaum einer anstand bewiesen. Aber heulen weil man sich dann wie pöbel behandelt fühlt? Ach komm amber heard
2 Likes
Was erwartest du denn ernsthaft für eine Reaktion?
Wenn man die Suchefunktion mal bemüht hätte, wären die schon unzählige Beiträge zu Boostthreads angezeigt worden. Und dich da dranzuhängen war nicht möglich?
Leute die regelmäßig im Forum aktiv sind, reagieren nunmal so wie die ersten Posts oben weil jede special Snowflake (um mal dein Sprachgebrauch zu verwenden) meint zu dem Thema nen eigenen Thread zu machen weil sie ja gehört werden wollen.
Solange Boosts erlaubt werden vom Anbieter der Spiele wird es auch Boosts gegen Geld geben.
Das liegt aber weniger an Blizzard als an den Spielern.
Es gibt immer Spezialisten die meinem Boah, ich brauch Myth clear weil ich allen zeigen will wie dick meine ei.er sind.
Solche Leute geben dann auch gerne 100te von Euros aus für Pixel.
Da bleibt nur eins weiterhin diese Boostgruppen melden und hoffen das die irgendwann aufgeben. Das dies nicht passiert, weil es einfach schon ein zu großes Wirtschaftsförderung ist, wissen wir alle.
Boosten ansich finde ich nicht schlimm, wer es nicht mag soll den Channel ausblenden.
Wenn man mal geboostet wurde und die Gruppe cool fand, dann kann man sich die auch gern mal auf die Friendlist packen
1 Like
Mensch das klingt garnicht schlecht da können wir doch was organisieren wir machen ne Abstimmung schreiben zu den Kandidaten ihre besten troll posts und am Ende wird der König gekrönt
Es wurde ein Kompromiss gesucht und gefunden.
Es gibt 2 Channels - 1x für Handel - 1x für Dienstlleistungen.
Will man Zweiteres nicht mehr lesen, löscht man für sich eben den Dienstleistungschannel und liest nur noch die handelsüblichen Sachen.
Blizzard hat es so entschieden und jeder, der das Spiel installiert hat,
hat diese Regeln so akzeptiert, auch evtl.e Veränderungen.
Du beleidgst gleich drauf los, auch bei normalen Meinungen - benutzt irgend so ein Slang,
nur um scheinbar cool zu wirken, bemühst dich 0 um ein lesbareres Schriftbild und wunderst dich ernsthaft über Reaktionen?
Tja, dann gibt es halt bei dir nur noch Meldungen, in der Hoffnung,
daß Blizzard auf solch flegelhaftes Verhalten aufmerksam wird.
ps.
Irgendwie kommt mir deine Art immer mehr bekannt vor.
Wenn ich nur drauf kommen würde, wodurch …
Oh bitte, mal den „Teufel“ nicht an die Wand. Die paar Neu-Tröllchen sind locker zu verschmerzen
Ansonsten gilt immer Regel 3: Don’t feed the troll
3 Likes