Hey,
ich wollte mal fragen was ihr alle so in 20er Keys overall für Schaden raushaut als resto. Komme selten über 5k dps (laut Details) trotz Vespertotem + Leggy und sehe aber des Öfteren, dass deutlich mehr geht (7-8k dps).
Statverteilung:
24% Krit
16% Tempo
26% Mastery
21% Versa
Würdet ihr eher weniger Tempo nehmen, da der Animaboss eh 12% haste gibt und mehr in krit reinstecken? Oder full versa gehen und Tempo bei ~15% halten?
Von den werten her ist das alles in Ordnung. Ich hab auch so ca die selben Werte ±. Von der DPS ist es halt auch sehr abhängig, wie deine Gruppe spielt. Wenn die viel Schaden vermeiden hast du einfach mehr Zeit selber welchen zu machen.
7-8k halte ich selbst für unrealistisch. Da braucht man schon eine Monster-Premade-Gruppe. Ich selbst habe (natürlich abhängig von ini und Pulls) zwischen 5-5,5k Overall und das reicht um höhere Keys zu laufen.
Eins kann ich nur zu den Werten sagen. Mehr Crit würde ich nie machen. eher weniger. ich selbst hätte gerne um die 20-22% dafür mehr Haste oder Versa. Das hat mehr Einfluss auf deinen dmg.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.