Schaden ? Wie zufrieden seit Ihr?

`Moinsen

Irgendwie hab ich das Gefühl im Schaden etwas abgehängt zu sein gegenüber anderen Klassen. DH Pala etc Vergleichbar GS . Bilde ich mir das nur ein ?

Bin aktuell ziemlich zufrieden, besonders was die Spielweise ohne Multishot angeht :slight_smile:

Die 720er Waffe am Mittwoch wird hoffentlich nochmal einen ordentliche Schub geben. Kann den 4er Bonus kaum erwarten.

Ich bin eher so ein „daddler“ der nichts weltbewegendes an Ranking spielt in WoW. Sehr gerne war ich all die jahre in random BGs unterwegs und war es eigentlich nahezu immer gewohnt als MM in den Top 3 zu sein, sehr sehr SEHR oft auch 20+ kills ohne zu sterben. Neuerdings mach ich allerdings 900kk DMG und hatte nicht mal einen toten :sweat_smile: Sehr seltsam, aber auch nicht weiter tragisch, dann konzentriere ich mich halt mehr auf Supporttätigkeiten wie CCn.

Bei Bosskämpfen in der Open World, ist der Brust schon gut vertreten lt. Details, sackt aber sehr schnell, sehr weit runter ist mir aufgefallen. Kommt aber hauptsächlich aufs EQ an und gerade jetzt bei neuer Season hat jeder eine unterschiedliche Geschwindigkeit.

Hi, hab nun mal bisschen den 4er Setbonus vom neuem Set ausprobiert und bin masslos enttäuscht als mm andere Specs muss ich mir noch anschauen. Um genauer zu sein der DPS gewinn ist minimal mit ca.20item lvl höhrem Set sollte eigtl. mehr als nur 1,5% Schadenssteigerung drinen sein. Ich würd sogar so weit gehen das ich behaupte das der Burst des alten Sets weit höher ist als vom neuem. mfg

Hab als MM auch grad den neuen 4er Set Boni probiert. Hab ja vorher schlimmeres geahnt aber wurde sogar noch mehr enttäuscht… überall steht was von A- oder B Tier Klasse… hmm… dann mach ich wohl was falsch… mal schauen wie sich das noch entwickelt mit höherem Gs aber momentan fehlen mir ca. 30% overall dmg zum alten Set mit weniger Gs

Als SV komm ich eigentlich gut klar. Ich hatte letzte Woche nicht mal das 2er Set, kein Glück in der Kiste und hab erst gestern Abend das 4er Set endlich komplett.
Von keinem Set, zu 2er Set, gab mir einen starken DMG Boost. Jetzt hab ich den 4er, und ich merke den Anstieg.

Ich kann mich nicht wirklich beklagen, und mein Vorteil ist diese Season, der Raid Boss bei dem ich meine Waffe erhalte, ist der erste Boss.
Somit kann ich mir das mit der Waffe craften sparen.

Auch muss man noch sagen, ich hab 6-8 Ilvl weniger als die Top DPS in meiner Raidstamm, und trotzdem kann ich gut mithalten.

Hi, also für singletarget in der MM-sentinel m+ skillung würd ich gerne einen kleinen buff sehen.
Merke schon langsam das meine logs besser sind als die von anderen dds und wir den selben schaden machen. Also auch die Daten sprechen für einen minibuff. Wenn ich epische 90er logs in manche 10er 11er habe und die anderen dds im blauen durchschnittsbereich bei selben
DMGzahlen sind, ist das schon ein Zeichen dafür. Finde ihn aber noch Ok, schlechter wirds hoffentlich nicht mehr. Spiele hauptsächlich m+ mal mit randoms mal mit fixer gruppe. LG

moin,

ich hab mal eine frage. der bm-jäger hat viele fähigkeiten, die den dps vom begleiter erhöhen. und er kann 2 exotische begleiter haben.

ich wollte fragen, wie in ae-situationen die „frostwind-schimäre“ aus howling fyord in nordrend ist?

die hat einen ae. profitiert der ae von allen fähigkeiten des bm jägers, die den begleiter-dps erhöhen?

wenn ja, hat der bm jäger doch sehr viel ae dps stärken. ^^

Nie Probiert, aber ich denke mal das wird keine großen Vorteil bringen. Beastcleave und Stampede macht den größten Teil deines AOE Schaden aus. Wenn das Pet dann kanalisiert ist zudem die Frage ob es dann seine Hits einstellen, dann währe es sogar tötlich für den AOE Schaden.

Aber ich denke du wirst keinen Vorteil daraus ziehen, probiere es doch einfach mal aus.

Ich meine das man diesen Frostatem der Schimäre channeln muss, ich meine das die auch nur diese Attacke machen kann, also während Frostatem kein beastcleave etc machen kann

Irrelevant.

Der AoE der Schimäre ist derart schwach, dass man es nicht spielt. Zudem müsste die Schimäre es casten, was DPS Verlust ist.

Dieser AoE ist gut im PvP, wenn man den Frostatem castet. Z.b an einer Flagge um Schurken/Druiden/Hunter aus dem Stealth zu holen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.