Schaltet die Haranir frei, ein neues verbündetes Volk in Midnight!

Schaltet die Haranir frei, ein neues verbündetes Volk in Midnight!

Spielt die Kampagne von Midnight, um das Vertrauen eines neuen verbündeten Volkes zu gewinnen, der Haranir. Auf eurem Weg erlebt ihr ihre Geschichte und erkundet die Wildnis ihrer Heimat Harandar.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Ich freue mich stets wenn wir neue Völker kennenlernen und grundsätzlich auch auf dieses neue verbündete Volk.

Dennoch würde ich mir mehr ikonische klassische Völker wünschen.
Z.b. meine Nagas, oder die Oger.
Diese könnte man sicher ebenfalls mit reichlich Anpassungen ausstatten.
Doch darauf werde ich noch Jahre warten müssen/dürfen.

8 Likes

WoW Community seit 20 Jahren:
„Wir wollen Oger, wir wollen Hochelfen!!!“

Big B:

2 Likes

Ganz ehrlich?

Lieber sowas, als noch mehr elfen… davon gibts wahrlich genug (4 arten ums mal zu sagen) da brauchts wirklich keine mehr.

Und was zum geier soll man mit hässlichen ogern oder schlangen

13 Likes

Ist halt alles Geschmackssache

Eben
Mir geht es um das sichere gejammer… es kommt was neues, aber „ich will doch lieber…“ Immer weng aufn nerv … und wenn dann i selben atemzug noch „elfen“ kommt klemmen die augen beim verdrehen… müssen das spiel umbenennen in world of elfencraft

Btw ich vote für murlocs🤣

3 Likes

Murlocs wären auch geil :smiley:

Die Oger / Hochelfen Thematik wird hinsichtlich spielbarer Rassen ja wirklich schon ewig angesprochen, deswegen habe ich das platziert. Passt halt einfach :smiley:

Hi,

Wo muß ich unterschreiben? :dracthyr_hehe_animated:

Volksmount: Flugmuschel

:thinking: Was regulär mit Federn wäre ja auch als Völkchen nice. Darf auch gerne was ganz neues sein.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coral: :bird:

3 Likes

Saberon , ich wäre für Saberon.
Als verbündetes Volk.
Murlocs Naga Hozen als neue Völker wären auch cool.
Murlocs für die Allis Naga für die Horde zb.
Oder Jinyu für die Allis Hozen für die Horde.
Furbolgs wären auch genehm.
Tuskarr wünsche ich mir noch persönlich.
Und Grummels :grin:

3 Likes

Weiß wer schon die Volksfähigkeiten der Haranir?
Schaut sehr gut aus für meinen Hexer.

Blut- und Leerenelfen haben inzwischen derart viele Anpassungsoptionen, dass man sie problemlos wie einen Hochelfen aussehen lassen kann. Finde ich zwar grotesk für die Leerenelfen, deren Anpassungsoptionen inzwischen äußerlich mehrheitlich nichts mehr mit den ursprünglichen Leerenelfen zu tun haben, aber offensichtlich finden die Hochelfen-Fans eine derartige Beliebigkeit ja toll. Ich fand die Leerenelfen am Ende von Legion toll, weswegen ich aus meiner NE-Priesterin damals eine Leerenelfe gemacht habe. Zumindest für eine gewisse Zeit. Inzwischen ist sie wieder NE und die ganzen Hochelfen-Anpassungsmöglichkeiten waren einer der beiden Gründe dafür. Sehr schade.

Warum wir keine Oger bekommen verstehe ich auch nicht so ganz. Offizielle Argumentation von Blizzard war bisher immer, dass die Oger in WoW als dumpf und gewalttätig geschildert werden, und daher nicht als Verbündete taugen. Aber dass es auch anders geht, haben sie doch mit den Ogri’la-Ogern in BC gezeigt. Und selbst wenn es sie nicht gäbe, so könnte man doch mit einem kleinen Story-Kniff schnell mal einen intelligenten Oger-Stamm aus dem Hut zaubern.

Was wir aber wohl nie bekommen werden sind die Naga. Das wäre das erste Volk mit nicht-humanoidem Körperbau. D.h. alles an Kleidungsstücken, Mounts und was weiß ich noch, müsste an deren Schlangenform angepasst werden. Das macht viel zu viel Arbeit. Das ist es mir nicht wert.

Laut Interviews sollen sie eine aktive Fähigkeit haben, Wurzeln zu beschwören, die Gegner schädigen und Verbündete heilen.

Ach ich kopier das einfach aus dem Interview raus bei Mr. GM:

• A targeted active ability that summons a patch of (very smart) roots that will both heal allies and damage enemies within them.

• They’ll also have innate critical strike damage and healing bonuses.

• A flavorful increase to damage dealt against Aberrations, and reduction in damage taken from them.

• Haranir will be able to fast travel between World Tree roots similar to the Dark Iron Dwarf .You’ll start with a handful of options already available and unlock more by finding them in the world.

2 Likes

Die World of Warcraft wird überschwemmt sein mit Haranir Druiden. :poop:

Danke für das Suchen.
Hört sich mal gut an. :+1:

1 Like

So wie die Tauren heutzutage.

Ps:Obwohl ich Tauren sehr mag. :+1:

Bei den Orcs gibts Peons, die sind garantiert nicht intelligenter als als ein Durchschnittsoger. Gut, Peons sind ja auch nicht spielbar. :clown_face:
Oger gibts schon immer im Spiel, wurden Leerenelfen vor ihrer Spielbarkeit schon mal irgndwo erwähnt ?

Ich find die eigentlich ganz schick.

Was die anderen Rassen angeht, dafür müsste es halt auch erstmal n Addon geben wo sie stärker thematisiert werden damit man sie als verbündetes Volk macht.

Die meisten der Wünsche beziehen sich auf Völker der „älteren“ Welt.

Es gibt eine „running-Gag“-Antwort darauf:

Oger sind zu groß für die meisten Türen.

Nur ein zentauren könnte meinen Orc vielleicht in den Ruhestand bringen… Aber auch nur vielleicht. Zu viel geschriebene Story für meinen Char auf der Festplatte um sie einfach ad acta zu legen.

Ich habe auch aktuell nur eins von den verbündeten Völkern freigeschaltet. Die irdenen und das nur, weil ich brain afk gequestet habe… Mehr nicht

1 Like

Gasp

Was ist mit den Mag’har!?