Schamane ( 376 ) sucht neues Zuhause

Hallo zusammen,

für den kommenden Raid suche ich eine Gilde die mich gerne dabei haben möchte.
Nach einer 1 1/2 Jährigen Pause spiel ich seit Beginn von BFA wieder WoW.
Ich spiele Enhancer DD, wäre aber auch für beide anderen Speccs zu überreden.

Ich bin 26 Jahre alt und bin auch sehr für M+ zu begeistern. Interesse liegt erstmal auf nhc / HC , und ich hätte auch kein Problem damit den Server zu wechseln.

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :smile:

Viele Grüße

Moin kannst ja mal rein schauen und Kontakt aufnehmen.

Push it up

Moin =)

schau doch mal bei uns rein und wenn dir das zusagt adde mich einfach und wir besprechen alles weitere^^

Grüße Arinya#2486

Moin Pearfarmer,

Wir suchen aktuell noch nach Range DDs mit Scond heal Spec!

Wenn du Interesse an einer HC/Mythic orientierten Gruppe hast, melde dich doch gerne mal bei mir.

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :wink:

Artanis#2150

Hey,
ich lasse dir auch mal unseren Forenpost da. Melde dich gerne, falls ich dich interessieren konnte. :slight_smile:

Grüße
Asâli

Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst :slight_smile:

Djhin#21341

Kannst dich gerne mal bei mir melden - Ardalen#21647

Hey, ich mache einfach mal was ganz Ausgefallenes und verlinke nicht einfach meine bereits geschriebene Werbung. ^^
Wir, als Gilde, sind zur Zeit auf der suche nach Verstärkung für den kommenden Raid (aber auch für M+, wann immer Interesse besteht), am besten in Form von Heilern oder DDs. Als Schamane mit flexibler Spezialisierung bist du da natürlich bestens für geeignet.
Ein vorzeitiger Servertrans ist dafür nicht nötig, wir haben auch eine Realm-unabhänige Community und einen Discordserver. Wir werden immer Samstag von 19.30Uhr bis 23.00Uhr Dazar’alor vor der Allianz verteidigen.

Falls du Interesse bekommen hast, melde dich gerne bei Helios#2793 oder Geiserhose#2382

Huhu,

schau doch mal bei uns vorbei und melde dich gern bei Interesse:

LG
Schaumana#2524

Hallo Pearfarmer,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 2/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Servus!

Wir sind gerade dabei, unseren Raidkader zu erweitern und würden uns über neue Mitspieler freuen!
Wir haben derzeit 6/9 NHC down.

Weitere Infos findest du hier:

Wenn wir für dich in Frage kommen, melde dich bei mir unter Metalholic#2263 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.