Schamane (bevorzugt Vs ) sucht nach Auszeit Gildenanschluss für Mythic Raids

Grüße

Ich suche auf diesem Wege eine passende Gilde für meinen Schamanen.
Nachdem sich mein alter Raid kurz Nach Bfa Release aufgelöst hatte, habe ich längere Zeit die Lust am Spiel verloren.

Mit dem neuen Raid würde ich gerne wieder ins Raidgeschehen einsteigen sobald ich meinen Rückstand mit der Halskette z.b. aufgeholt habe.( was in nächster Zeit mein Fokus sein wird )

Ich bringe Raidexp aus vielen Jahren Wow mit, mal nen Contend mehr, mal nen Contend weniger.

Meine letzten nennenswerten “Erfolge” waren in:

Antorus 10/11 myth.
Uldir Hc clear, 2myth ( danach leider Raidauflösung )
Tiegel Hc clear ( Hunter Twink mit Rl Bekannten in ner J4F Gilde )
BoD Hc clear, 2 myth ( Hunter Twink mit Rl Bekannten in ner J4F Gilde )
EP nhc clear , 6/8 Hc ( Hunter Twink mit Rl Bekannten in ner J4F Gilde )

Da mir die Herrausforderung ausn Mythic Raid doch etwas fehlt würde ich mittelfristig gerne wieder dorthin kommen.

Ich könnte den Schamie theoretisch in allen 3 Speccs anbieten, Bevorzuge jedoch den Vs.

Aus beruflicher Sicht wäre es vorteilhaft wenn Raids nicht vor 19:30 stattfinden.
( In Ausnahmefällen kann es passieren das ich ein paar Wochen lang Schicht Arbeiten muss, je nachdem wieviel Arbeit herrscht, ist bisher aber eher selten vorgekomen.)

Mittwoch und Sonntag sind fürs Rl bei mir reserviert, ansonsten habe ich jeden Tag Zeit.

Bin in der Regel täglich mehrere Stunden aktiv, scheue weder Ts noch Discord.
Server Transfer wäre kein Problem, allerdings würde ich da bei Gelegenheit zuerst 2-3 Raids mit euch bestreiten um sich ein Bild zu machen.

Nun, mehr geschrieben als gedacht^^
Falls sich wer denkt ich könnte ganz gut zu euch passen lasst mir doch bitte euren Post hier und ich werde mich bei euch melden =)

lg
Kraljin#2526

Hallo Taderus,

wir von Sylvanas Garde auf Forscherliga/Nachtwache haben derzeit 4 aktiv laufende Raidgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.

Durch deine Bescheibung wäre die SG X vielleicht etwas für dich. Deren Ziel ist der Myth Content

Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc. Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 – 35+++.

Sylvanasgarde .com

Melde dich bei Fragen…

Liebe Grüße & viel Erfolg

Reya: Ládý#21906
oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.