Schamane (Heal) + Mage suchen Gruppe/Raid

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben vor ca. 1 Woche wieder mit WoW angefangen, nach unserer 3 monatigen Pause. Leider ist unsere Gilde recht inaktiv geworden, was auch ein Grund für die Auszeit war. Nun möchten wir wieder richtig durchstarten! Dazu benötigen wir jedoch ein paar Kameraden mit denen wir gemeinsam die Schlacht von Azeroth bestreiten können!

Leider ist es so gut wie nicht mehr möglich random M+ zu gehen, da die eine Hälfte keine Ahnung hat und/oder die andere ihre Teammates flamt.
Somit möchten wir eine angemessene Gruppe für M+ finden, mit der wir uns gemeinsam weiterentwickeln und verbessern können. :slight_smile:

An dem neuen Raid wären wir auch interessiert und suchen auch hier eine Gilde, um HC mit laufen zu können, ggf. auch mythisch. :slight_smile:

Da es in unserem alten Umfeld hin und wieder zu Kindergarten kam, wären wir nur an “erwachsenen” Leuten interessiert. Spaß muss jedoch auch mal sein. :wink:

Wer sind wir?
Xérkor - ZirkeldesCenarius - Magier (Frost), GS 377+
Vasary - ZirkeldesCenarius - Schamane (Heiler), GS: 382+

Für weitere Informationen könnt ihr mich auch gerne adden…
Dirscord: Skadi #4898
Battlenet: Skadi #21610

Moin moin ihr Zwo :slight_smile:
Vielleicht können wir ja mal ne Runde quatschen :wink:

1 Like

HEy,

Mage + Heal Shamy wären eine super Ergänzung für unseren Raid.
Wir Raiden zwat nciht mehr NHC aber vielleciht wollt ihr ja auch etwas schneller durchstarten? =)

Schaut mal rein.

1 Like

Hi,

und falls bisher nix dabei war schaut euch gerne uns an. =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.