Schamane Heal sucht Gilde (Semi Progress)

Hallo zusammen :slight_smile:

Erst einmal zu mir ich bin 22 Jahre alt spiele WoW seit WOTLK und habe viel Progresserfahrung. Suche eine Semiprogressgilde die 2-3 mal in der Woche so ab 19:00 Uhr raidet. Zudem bin ich auch sehr daran interessiert in 8.2 den neuen Ewigen Palast von Azshara zu betreten mit einer Gruppe die so schnell wie möglich HC clearen möchte und im Anschluss direkt Mytisch clearen möchte.

Was ihr von mir erwarten könnt?
-Pünktlichkeit
-99.999% Anwesenheit
-Raidvorbereitung
-Perfekte Charpflege etc.
-Guides

Was ich von der Gilde erwarte?
-100% Konzentration im Progress
-Food wird gestellt (aber auch von Spielern zusammengetragen auf die Gildenbank gelegt
-2-3 Tage Raid (einer davon auch gerne Sell-Run etc)
-Auf Ansagen werden gehört, sowie ein oder halt 2 FESTE Raidleader geben die ansagen (es sei denn natürlich in Situationen wo man sich gegenseitig als Spieler was ansagen muss…)

Falls ihr auf den Geschmack gekommen seit, könnt ihr mich gerne adden unter den Btag: Raeth#21729

PS: Ich könnte neben meinen Heal Schami auch noch einen Dizi Priest anbieten :slight_smile:

sers hab dir mal eine btag anfrage geschickt

MfG

Hi,

wir werden zwar nicht sofort den neuesten Raid auf HC clear haben,
aber wenn du kein Problem damit hast beim Raidkader aufbau mitzumachen, kannst du dir gern unsere Gilde (H) auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo Bêefman,

vielleicht haben wir den richtigen Raid bzw. Gilde für Dich?

LG

Bluemoon

Hi Bêefman,

wir die Gilde Dimension 7/8 M - Eredar - sind aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Heiler. Gerne kannst du mich über Bnet adden, dann können wir weiteres besprechen.

Avêha (LoudCrowd#2575)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.