Schamane (Heal>Ele) und WW Monk suchen Raid / M+

Hallo, wir sind zwei Spieler die auf der Suche nach einer Gilde sind um regelmäßig M+ (15 und höher) zu spielen und zu raiden.

Optimal wären 2 Tage mit Raidzeiten bis max. 22 Uhr (Unter der Woche) am WE gern länger.
M+ wäre nahezu jeden Tag gern gespielt und würden da auch gern eine Stammgruppe für haben wollen um höher zu kommen.
Raid exp ist 10/10 HC und Mythic Guides^^

Wir sind zuverlässig, ambitioniert und Discord aktiv!

Kurz zu uns: Ich spiele den Schami nun seit 3 Wochen, habe den Hauptsächlich zu MOP gespielt.
Hatte ihn aber als Twink seit BC „immer dabei“!
Dabei sei gesagt, ich habe seit Classic erst einmal den Main gewechselt, also kein dauer reroler.

Zum Monk kann ich nur sagen das er seit MOP aktiv spielt, den Monk seit BFA als Main hat und den auch behalten wird.
Vorrangig ist er WW, kann aber auch Tank und Heal spielen.

Für alles weitere: DraeylockNC#2189

Sind ggf. auch bereit Server und Fraktion zu wechseln!

Hey ihr beiden,

wir suchen derzeit noch Verstärkung für unsere 1. Raidgruppe und wären an Euch interessiert. :slight_smile:
Wir raiden allerdings an 3 Abenden die Woche, wenn Euch das nicht zu viel ist, würde ich mich freuen von Euch zu hören!
Unsere Raidzeiten sind:
Mi & Do 19:30 - 22 Uhr und So 19 - 22 Uhr
M+ wird vorwiegend freitags & samstags abends gelaufen, aber auch vereinzelt montags & dienstags abends, so wie die Leute eben Zeit und Lust haben.
Alle weiteren Infos zu uns findet Ihr hier:

Grüße
Lyrîa
Serrah#2445

Hey Leute,
schaut mal bei unseren Post vorbei, bin den ganzen Abend Online. gerne auch raid ab heute, wir starten um 19Uhr. Battlenet invite habe ich geschickt!

Moin :slight_smile:

Falls wir euch zusagen, können wir ja mal schnacken!

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs (+ Heiler).
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 9/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey,

wir die Gilde Depleto (2/10M) suchen noch DDs und evtl noch ein Heal. Raidtage sind Mittwoch+ Sonntags 19:30-22:45.

Melde dich doch einfach bei mir ingame und dann können wir noch gerne im Discord ein wenig sprechen.

Emphâsis-Blackhand
Highlife#2847

Hey
Also du musst keinen DC mitten im Probe-Raid vortäuschen, mich anschließend aus dem Battle.net löschen nur um uns zu zeigen, dass unsere Gilde nicht das ist, was du dir vorgestellt hast.

Hab doch bitte in Zukunft den Mut und mach den Mund auf und sei ehrlich, wenn es nicht passt. :slight_smile:
Und das der Monk gar nicht erst erschienen ist, sei mal ganz außen vor gelassen.

Danke und viel Erfolg noch bei der Suche.

Huhu wenn interesse besteht sind eine Semi Progress Gilde auf Blackmoore mit einem Main raid und einem gildenoffenen HC Raid - Nova Initium - wenn interesse besteht einfach hier bewerben : https://forms.gle/D2zjrtszNfAgB6S9A Lg Shaki

Hey,
ich habe dich geaddet. Lass uns doch mal schnattern.

mfg

Wir suchen auch noch Leute :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.