Schamane oder Druide

Besser artikulieren mein Lieber.

Schlechtere Alternativen->Feuer ist besser.

Eislanze*
Es muss nichtmal shattern, es macht auch so Schaden :slight_smile:
Es ist Damage während der Bewegung. Die meisten Frost Mage PvE Builds sind eh um Glacial Spike herum gebaut und erfordern deshalb Eislanze nicht.

Die Stacks von eisige Finger kann man dementsprechend beim bewegen verbrauchen.

Nene, du verstehst mal wieder nicht.
Ich sehe die Graphen und es deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Schrieb er und liked sich selbst weil keiner ihn hier unterstützt bei der Sülze die er von sich gibt.

/sigh

Du kannst ja offensichtlich nicht viel, was du aber kannst ist einem die Worte im Munde zu verdrehen um hier diffamierend zu wirken.
Herzlichen Glückwunsch, aber zur Erläuterung:

WoWGraphs ist Oof, die sammeln alles ab.
Quantität vor Qualität sozusagen, Xunamate hingegen widmet sich der PvP Sparte und ist mir daher deutlich lieber als solch eine Ansammlung von “Jarrow-Gedanken”.

Atruum bin ich nicht? Atruum und ich kommunizieren nur gerne. Abseits davon ist das Herzchen wohl Ausdruck davon dass ich nicht so viel Müll von mir gebe wie du.

:man_shrugging:

Wer weiß.

Ich habe einen Rest Stolz im Leib, ich würde mich niemals selbst liken :slight_smile:

Ein Gott?
sabber

A. Das rahme ich mir ein.

B. Du kannst dich Talendron, Koraya, Nilann und mir anschließen. Wir sind angeblich schon ein und dieselbe Person x)

1 Like

Kappa. 2,4K Erfolge. Netter Zweit-Account. Aber toll, wie ich nun mit zwei von Einem diskutieren darf. :joy:

Bitte?

https://check-pvp.fr/eu/Frostwolf/Atruum

Sie spielt nicht einmal PvP.

Aber ja, wir sind 100%ig dieselben damit dein BS hier Sinn ergibt.

Richtiger Giftzwerg bist du :sob:

1 Like

Du kannst im WOW Menue ein Haken anklicken bei dem werden dir nur alle charakter spezifischen Erfolge angezeigt.

ggf hat Totem diesen drin.

Ich bin mir ziemlich sicher, das er und der Druide nicht die selbe person sind.

1 Like

Hey ich habe 10 Jahre lang Magier gemaint. OK… mit etlichen Pausen aber ihr liegt da beide komplett falsch wa.
Der beste Spec ist, dem Mainstream zu entkommen und gar nicht erst Mage in PvP! spielen, sondern sich als Heal Schami abfarmen lassen :smiley:

Das ist, denke ich, vergeudete Mühe, der begreifts eh nicht. Es geht auch mehr darum dass er Recht hat als dass es wahr ist.

Schamanen aller Welt vereint euch!
Außerdem kann man als Sham mit Grounding GPyro abfangen! Dann kann Jarrow so oft wie er will sagen das Fire soooo viel besser ist, wenn Grounding steht ist erstmal Schicht im Schacht! :smiley:

1 Like

Psssst verrate das doch nicht! :scream: Am Ende können wir dann gar keine tollen Selbstgespräche mehr führen, das geht nicht!!!

Aber es ist schon lustig zu sehen wie mache sich an ein paar verteilte Herzchen stören. Spread the love! :palms_up_together:

Besser verstehen, mein Lieber.

Feuer > Frost und Arkan. Und zwar in fast allen Bereichen des PvE. :wink:

Ich wusste ja das Du keine Ahnung hast, aber damit musst Du nicht posieren. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber Du bist wahrscheinlich der Einzige, der seine Eislanze auch ohne Proc oder Shatter losschießt. :rofl:

Deine sind völlig irrelevant, weil es subjektiv ist, und keinerlei Daten beinhaltet. Ich kann auch mal einen MM-Hunter treffen, und mir deshalb einbilden, dass dieser nun öfter vertreten ist. Aber ja - Glaub Du nur an Deine Erfahrungen.

Nein. Ich spiegel lediglich Dein Halbwissen wieder. Das sind die Aussagen, welche Du getätigt hast. Und nun kommst Du mit Worte in den Mund legen, weil Du dazu nicht stehen kannst.

Bei Daten gibt es keine “Qualität”. Entweder sie stimmen, oder sie sind falsch. Aber ja - Deiner Meinung nach sind aufgezeichnete Daten wie Gemüse, dass man aussortiert. Mensch, Du bist echt ein Affe, Totem of Trash.

:rofl:

Oder Eislanzen ohne Procs zu schießen, damit ToT weiterhin seine 2k DPS fährt. :rofl:

Ich hab dich geliked. Ich bin du. Höhöhö

Diese Logik :grinning:

Ja, das wäre mir tatsächlich auch neu. Abgesehen davon das ich mit Totem viel Ingame bin.
Also…ich meine ohne Argumente ranzuschmeißen das diese beiden die selbe Person sind is schon. Wow.

2 Likes

Eh yo - Ich weiß, ihr mögt euch. Aber das Du nicht daran denkst, dass es zwei Accounts sind? Einem Heuchler wie ToT, traue ich das zu. Das Forum ist sein Leben, und offensichtlich wohl sein einziges Hobby.

Macht trotzdem keinen Sinn. Oder hast du richtige Beweise dafür ausser: Ey yä diggah der likettttt dat muusss er söin dbdkdbd…


Merkste?

Nein er hat noch ein Hobby, welches wir alle teilen…
Deshalb … Habts euch lieb.
Das ding mit den zwei Accounts kenne ich ziemlich gut. Und dennoch bin ich mir sehr sicher das es eigenständige Personen sind. Aber das gehört eigentlich nicht zu dem Thread… eben so wenig wie diese Magier Diskusion. Das sind dinge die dem TE weder weiterhelfen, noch ihn wahrscheinlich interessieren.

Würdet ihr diese Diskusion nun auf Druide -> Schamane verlegen, wäre es wohl für den TE wieder von belangen.

3 Likes

Ha-Ha-Ha-Ha.

Gott bist du… meine Fresse, dann nochmal:

Es geht nicht darum dass es meine Erfahrungen sind sondern dass diese sich mit den dargestellten Werten decken.

Insofern sind meine Erfahrungen einen feuchten Jarrow wert sofern die Seite das nicht abdeckt.

Verständlich genug?

Dann bitte führe mir Beispiele auf und hab nicht nur so ein großes Mundwerk.

Sagtmal, riechts hier irgendwie nach beschädigtem Ego? Ja, und nach nem Bann, denn nach dem Jarrow Frühstück habe ich locker 6 Monate.

Siehe oben. Ich brauche mich nicht x-mal wiederholen nur weil Mr. IchcheckkeinenBereichdesSpiels sich seinen eindeutigen Fauxpaus nicht eingestehen möchte.

M+ :slight_smile:

Siiicher.

Wo sind deine Likes die du dir selbst gibst? :frowning:

Verkomm nicht auch zu solch einer Person!

Ah, here we go, Diffamierungen nomnomnomnom. Ja fütter mich mit deinen Tränen, deinem Hass und deinem gebrochenem Ego.

Ich habe einen sehr großen Appetit musst du wissen. :hushed:

Er benötigt keine Beweise, wenn er sagt „LOL EISLANZE NUR MIT PROCC“ dann switchen alle Mythic Raider direkt ihren Spielstil.

Ha-Ha-Ha-Ha-Ha.

Ich habe tatsächlich zwei Lizenzen, aber auf einem Account.
Der Sham hier ist auf Lizenz 2 der andere auf Lizenz 1. Atruum gehört jedoch nicht dazu… leider >:)

Reicht dir

Schamane >>>>>> Druide?

Nachtrag:

Nenn mich btw nicht ToT, ich bin wenn du schon so faul bist für dich „Wolke ToL“ du Buchstabierkönig. :roll_eyes:

Tut mir leid aber Schamanen mampf ich lieber als Druiden. Auch wenn ich im PvE lieber ein Schami hinter mir als Heilenden Engel stehen sehe, ist der Druide nunmal besser - schon allein weil er Tanken kann. Diese Diskussion können wir gerne weiter führen wenn Schami endlich einen Tank specc bekommt.
Dann würd sogar ich Schami mal spielen nach…uhm glaub 11Jahren. Also Blizzard gib Schamis Tank! :laughing:

Sorry aber ich liebe das Tanken :blush:

1 Like

Ja! Tanken fehlt halt arg beim Schamanen, dabei würde es perfekt passen… :frowning:

Es gab da mal nen Beitrag im Schamanenforum:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mein-traum-von-einem-shaman-tank-ein-wunsch-an-blizzard/40985/14

Der dürfte dir gefallen :stuck_out_tongue:

Habe ich nicht explizit erwähnt dass Orcs scharfe Zähne haben? >:(

Das ist halt ein Hauptgrund eine Klasse zu spielen für mich. Aktiv spiele ich nur Tankklassen und jeweils im PvE dann halt Tank(Monk -> Pala -> Dh). Ja ich habe auch Mage, Rogue etc…aber wie gesagt eben nicht aktiv. (Auch wenn mir der Palytank nichmehr so zusagt.)

Dann wär der Scha-man auch mal interessant. Ehrlich gesagt hats mich öfters schon gejuckt einen zu levlen. Aber mäh.

Lohnt sich gerade leider eh nicht :sob:

Ich vermisse meinen Feuerlöscher.

Probier nen Dk, da ist das tanken auch recht angenehm, weil man relativ wenig auf den Heal angewiesen ist.

Dk hab ich wenig reiz für. Mit nem Zweihänder zu Tanken find ich jetzt auch nich Bohne. Bevor mir jetzt einer ankommt: mimimi aba monk hatn auch zwaihander!
Ja hat er, aber die Artefaktwaffen haben genug Stil. Is auch ne Frage des Aussehens und Klassenfantasie.
Hab da schon alles durch. Mein Fazit bleibt Monk u. DH.
Aber um wieder zum TE zurückzuführen: Druide > Schami(zummindest mommentan)

Ich glaube der TE spielt schon längst seinen Druid, oder vlt hat er sich doch für nen Schamanen entschieden… :thinking:

Er wird sich sicher nochmal irgendwann melden wenn er zufrieden mit seiner Wahl war, oder er wird uns vergessen und wir werden hier drin verrotten :sob: