Schamane oder Druide

Im Endeffekt zockt er beides gleichzeitig. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Er zockt einen Drami!! :scream:

1 Like

Ich will auch fusionieren, wo sind Talendron Nilann und Koraya, dann machen wir einen Dramiprimomage :frowning:

Ich versuche gerade, mir das einmal vorzustellen :laughing:
Vielleicht bringt Blizz ja irgendwann sowas wie Build you own class, dann könnten wir das direkt in die Tat umsetzen! Aber bitte auch optisch fusioniert!

1 Like

Du wirst es schaffen! Ihr könnt ihn dann besiegen…!

Eigentlich wollte ich ein anderes Video posten, aber glaube dann würde ich einen Bann bekommen… ><

Ich schick es dir im Discord xD Musste tränen lachen.

2 Likes

Warum bin ich nich in eurer Geheimen Clique?!
Jetzt setz ich mich aufn Boden und weine! :sob:

2 Likes

Wir wollen keine süßen Elfen verunreinigen.

2 Likes

Oooooof das war gruselig xD

Weil wir Schamanen Genossen sind, das verbindet trotz der Nationalität oder anderen Sichtweisen. >:)

Uhh er findet mich süß. Okay alles gut :star_struck:

Sobald die Schamanistischen Grünhautler lernen wie man provozierend auf Gegner einschlägt und mit dem Erdelement dessen Angriffe abblockt. Trete ich deiner Sekte sofort bei!

Ich stelle mir gerade wirklich eine Fusion von euch vor … die wird bestimmt so verlaufen wie in dem ungeposteten video :thinking:

Im schlimmsten Falle werden wir halt zu der Ente aus folgendem Video:

Achso:

Warnung, South Park hat eine Altersbeschränkung von 16 Jahren, bitte nicht schauen wenn ihr nicht verstört werden wollt.

Bildungsauftrag erfüllt sich selbst auf die Schulter klopft

Joa das hat was :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.