Schamane, Schutz Krieger oder Unholy DK im BG?

Hallo :smiling_face_with_three_hearts:
Hauptsächlich spiele ich mit meinem Destro Hexer Random BG, was mir auch sehr gut gefällt :slight_smile:
Ich habe aber jetzt gedacht, das ich mit meinen Twinks etwas Erfahrung sammeln möchte entweder Arena oder BG.
Ich habe einen Verstärkungs Schamanen, einen Unholy DK und einen Schutz Krieger.
Ich würde gerne wissen, welcher davon besser für BG oder Arena geeignet ist, bzw wie eure Erfahrungen sind.
Entschuldigung wenn es vielleicht etwas ungeschickt formuliert ist, bin kein wirklicher PvP Profi, und wäre dankbar für etwas Hilfe und Geduld :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank für eure Tipps im Vorraus!
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Viel Utility (Tremor Totem, Slow Totem etc.), Range Kick, KANN viel Schaden machen, ist jedoch Proccabhängig und stirbt ziemlich schnell, da der Heal aktuell fehlt (3x Heilende Woge = Oom).

Hat viel Utility, kann viel aushalten, und ist nebst WW Monk und Havoc DH im goldenen Melee Dreieck aktuell, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen!

Ich hasse Tanks im PvP >:( Außer du willst FC im BG spielen, in CTF BG’s finde ich Tanks okay, aber ich glaube da bieten sich Druid/DH Tank eher an, am meisten da ein Warry ja eigentlich nur viel AoE drückt als Tank und kaum Selfheal hat, denke nicht dass Prot aktuell gut im PvP ist.

— Außer du spielst Auge des Sturms und kickst die Leute in der Mitte runter mit dem PvP-Skill Ansturm, das kann ganz witzig sein —

Enhancement

Spielst du mit nem Pocketheal oder hast allgemein einen Heal dabei würde ich dir den Schamanen empfehlen, da dieser mMn eine guter Konter gegen diese ganze Destroflut ist, dank Antifeartotem, ebenfalls kannst du Idiotenzauber wie Chaosbolts während Infernal oder Greater Pyro einfach per Erdungstotem negieren!