Schamane, Schutz Krieger oder Unholy DK im BG?

Mir geht’s nicht um den Wettkampf in der Elite :slight_smile:
Meine Twinks sind schon auf 120, und nun möchte ich nicht nur alte Raids farmen sondern auch etwas PvP machen.
Aber wie bereits erwähnt, mir geht’s nicht darum in der Elite mitzuspielen, dafür bin ich eh viel zu sehr Noob :sweat_smile:
Einfach aus Spaß paar BG spielen und die Allianz ärgern, darum geht es mir :slightly_smiling_face:
Ja ich weiß klingt nicht wirklich aufregend :see_no_evil:

Du machst das schon…

Schwachsinn, Pala ohne Avengers Might war in S1 auch luschig, die 1,8 habe ich bspw. trotzdem holen können für das Elite Set, da braucht es kein stupides rerollen.
Auf dezente Klassenunterschiede kommt es hauptsächlich in den ganz hohen Ebenen des PvP’s an. 2k+, wo kleinste Fehler den Untergang bedeuten, jedenfalls denke ich mir das so.

Außerdem ist der DK ein Evergreen, bis auf BfA S1 habe ich noch keine Season miterlebt wo ein Dk-Skill OP war.

Wenn ich allein mal an die letzten 2 Addons denke, in welchen Frost OP war (WoD/Legion) dann bin ich mir ziemlich sicher dass weder in 8.2, noch in 8.3 und völlig ausgeschlossen in 9.0 der Dk so “schlecht” wird wie in S1.

Deshalb:

Aufregend ist ein Dk Specc nur selten, aber man fährt damit gut. Man hat durchweg eine Nerf Protection sogesehen und ein Specc ist eigentlich immer spielbar :slight_smile:

Und nochmals @Topic

Du kannst natürlich auch nen Mage hochtwinken, da haste einen völligen Hirntod Specc (Feuer) und 2 Speccs die viable sind, ebenso gab es bisher mMn noch kein Addon wo der Mage im PvP nicht ein allround-Talent war.

Beste Lösung wenn man nicht rerollen mag auf andere Klassen.

Aber spiel nicht zu lange Feuer, das ist wie zu viel Hasch.isch rauchen, das macht das Hirn nicht lange mit. D:

1 Like

Najaaa, sooo viele Firemages hab ich in MoP und WoD im BG nicht gesehen. Die allermeisten waren Frost geskillt und nur ganz wenige Liebhaber sind mit Arkan ins BG. Fire war im AoE damals stark, singletarget eher so lala - zwar exzellente Mobility, aber ohne Critluck auch recht überschaubarer dmg, welcher per Dispell zudem noch quasi genullt werden konnte.

Hat sich das denn geändert?

(Schuldigung Khormakk, aber Gnome sind halt neugierig :>)

2 Likes

Macht nichts, bin auch neugierig :grin:

1 Like

Falls du seit Legion nicht mehr aktiv spielst:

Here you go

http s://www.youtube.com/watch?v=8ArH3KsvqjU

:smiley:

Anmerkung:

Guck bis zum Ende, Plottwist incoming.

1 Like

Ugs. Das ist jetzt nicht grade der Playstyle, den ich kenne.

Mir würds besser gefallen wenn der normale Pyro - lass mal sagen - 50% drauf bekäme und der Greater Pyro wegfiele. Dreieinhalb Sekunden rumstehen und casten. 'N Firemage ist doch kein Destro! :>

Ich würde mich da auch über eine Änderung freuen, aber ich glaube das wird dieses Addon nix mehr.

Lieber den CD von Einäschern anpassen und den GP abschaffen.
Pyroschlag pushen wäre auch ne Option.

So ist es ein bissel fad…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.