Schamane Spezialisierungs Wechsel

Hallo Leute,
Ich spiele jetzt schon eine Weile mit meinem Troll Schamanen ( Lvl. 81 ) und mir wurde meine Spezialisierung Elementar zu langweilig. Ich dachte mir ich wechsel die Spezialisierung einfach auf Verstärken weil diese interessanter aussah. Nun hab ich das Problem, dass mein altes Equipment auf Intelligenz geht und ich ziemlich wenig schaden mit der Verstärkung Spezialisierung mache. Hab ihr eine Idee wie ich schnell mir ein gescheites Equipment farmen kann, da ich nicht weiß ob ich in Dungeon gehen kann, da ich zu wenig schaden für einen DD machen.
Und was ist überhaupt eigentlich die stärkere Spezialisierung.
Danke im Voraus

Beim Leveln ist’s wurscht welchen Specc du spielst denke ich. Da geht’s um nicht viel. Du kannst deine Beutespezialisierung ändern, so kannst du Elementar spielen, erhältst aber nur Gegenstände für Verstärker. Im Endgame (120) wird meist der Elementar bevorzugt, da er guten Schaden macht und praktische Utilities besitzt. Hoffe das hilft dir etwas weiter :slight_smile:
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.