Closed danke

Hallo,

Ich grüße euch Freunde aus Azeroth.

Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde mit meinem Schami.

Ich spiele den Schami auf Ele mit Secspec. Heal.
Nach Absprache könnte ich auch Heal als Mainspec. im Raid spielen.

Zu mir:
Ich bin Mitte zwanzig und spiele seit Cata.
Aktiv raiden tue ich seit MoP und habe seitdem immer Range/Heal im Raid gespielt.
Das aktuelle Addon ist wegen Hausbau und anderer privater Umstände so gut wie komplett an mir vorbei gelaufen.

Daher suche ich bevorzugt eine Raidgilde ab SL da der Rückstand was Corruption/Umhang angeht evtl doch zu groß ist.
Bin natürlich aber nicht abgeneigt diesen Addon noch aktiv zu raiden.

Zudem spiele ich liebend gerne pvp.

Ich bin voll berufstätig und daher ab nachmittags/abends online.

Ich bin gewillt das maximum aus meinem Char herauszuholen.
Bin kritikfähig und wiperresistent.

Was ich suche:

Ich suche eine Raidgilde deren Ziel ist mindestens hc zu clearen, nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt.

Die Raidtage sollten maximal zwei Tage beinhalten und nicht am Freitag/Samstag sein.

Eine Gilde die neben dem Raid auch andere Aktivitäten (m+, pvp) macht.

Liebe Grüße,
Laki

Hallo Lakishaman,

das von dir beschriebene würde super zu unserer Gilde passen :slight_smile: Ich lass dir mal unseren Beitrag da, würde mich auf ein Gespräch mit dir freuen.

MfG Isuya

Hey Laki,

Schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:
Gerne stellen wir uns dir persönlich im Discord vor und klären eventuell offene Punkte sofern vorhanden ;-).

beste grüße

Hallo Lakishaman

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 hc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hi Laki,

wir suchen aktuell, besonders im Hinblick auf SL noch Verstärkung in unseren Reihen.
In unserem Raid setup wäre ein Ele Schami super. Second Specc ist auch super :wink:
Wir sind eine familiäre Gilde, welche noch relativ neu ist. Ein Großteil spielt aber schon eine ganze Weile zusammen.
Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, dass wir die investierte Zeit in guter Gemeinschaft und mit viel Spaß verbringen.
Dennoch wollen wir Ingame auch etwas erreichen. HC Clear mit Curve ist das Ziel und dann schauen wir wie weit wir kommen :wink:

Raidinfos:

12/12 HC
4/12 M
Raidzeiten:
Mi 19:44-22.15 Uhr
So 19:44-22.15 Uhr
Inv geht um 19:30 raus, damit wir pünktlich durchstarten können :wink:

Aktuell ist der Progress einstellt.
Dennoch gehen wir noch raiden und machen etwas zusammen :wink:

Ansonsten gehen wir gerne M+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts, leveln, oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.
Im PVP sind wir eher sporadisch unterwegs. Wenn es einen mal packt ^^

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Du kannst mich gerne adden und wir quatschen dann mal ne Runde :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :stuck_out_tongue:

Hallo Lakishaman :slight_smile:

Vll sind wir ja das Richtige für dich.
Bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Hallo Lakishaman,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Huhu,

falls du noch auf der Suche bist, schau doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findest du in unserem Forumbeitrag :slight_smile:

Hey wir sind aktuell im Aufbau vielleicht schaust du dir das ja trotzdem mal an :slight_smile: