Schamane/Hexer sucht Gilde! (Thrall)

Hey,

ich bin 21 Jahre alt und spiele WoW schon seit Anfang Cata. Ich selber bin ein ruhiger und zuverlässiger Mensch, aber auch schüchtern und zurückhaltend. Meistens ändert sich das mit der Zeit, wenn ich die Leute kennen lerne :slight_smile:
Hab auch kein Problem damit in eine Deutsch/Englische Gilde zu kommen, da ich beide Sprachen gerne spreche.
Discord/Ts3 ist vorhanden!

Derzeit spiele ich meinen Schamanen als Twink wieder, ich spiele meistens nur 1 oder jetzt in dem Fall 2 Chars. Vor 2 Tagen bin ich erst mit ihm 120 geworden, weswegen mein GS noch sehr schlecht ist und ich bin aufjedenfall noch nicht Raidtauglich mit dem Schamanen. Deswegen würde ich es nett finden, falls man Mythics laufen könnte oder mir etwas helfen könnte eq zu bekommen. Ich gehe auch gerne mit Worldquests oder andere Dinge machen! Ich würde den Char gerne raid tauglich machen vorzugsweise auf Ele/heal, derzeit queste ich als Enh. da ich dies als einfacher empfinde. Ich bin momentan dran den Ruf bei den Fraktionen zu farmen und meinen Hals auf 65 hoch zu bringen.
Falls möglich, kann mein Hexer auch gerne beitreten.
Erfahrung mit dem Eternal Palace konnte ich ein wenig sammeln 7/8 auf normal.
Mein Ziel ist es vllt. mal irgendwann Bosse auf HC legen zu können, wobei dies wahrscheinlich noch etwas weit entfernt ist.

Meistens war ich alleine unterwegs, ich hatte hier und da mal eine Gilde, konnte mich aber nie wirklich einleben. Ich war eher der casual spieler, würde aber gerne tiefer in die Materie eingehen. Bisher habe ich meistens nur Bosse im lfr oder normal Modus besiegt.

Hey,
wir laufen EP HC 8/8
und für mythic fehlen uns leider die Leute deshalb suchen wir neue Leute damit wir spätesten beim nächsten Raid auch mythic laufen können.

Können uns gern mal im TS/Discord unterhalten.

Meld dich einfach bei mir
Franklyn#2147

Moinsen,

Wir sind zwar nicht auf Thrall , allerdings sind wir nen sehr entspannter haufen.

In kurz : wir haben 8/8 HC down und der Kader reicht gerade so für mythic cross realm, allerdings fehlen uns immernoch ein paar Leute :smiley:
Gerade ein DD mit Heal specc würde uns gut ins Setup passen.

Beim Gear sammeln würden wir natürlich helfen :stuck_out_tongue:

hier das ganze nochmal in lang

falls das was für dich wäre adde mich unter : Fairytale#2814

Greetz
Margronn

Hey Drokthár,

meld dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372). Vielleicht sind wir ja genau das, was du suchst. Das finden wir aber nur bei einem persönlichen Gespräch heraus.

Viele Grüße
Ara

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.