Schamane/Magier sucht langfristig Gilde im Hinblick auf Shadowlands

Hallo zusammen,

ich suche im Hinblick auf die neue Erweiterung Shadowlands eine Gilde für sämtlichen Content wie Raids, M+ und auch PvP.

Retail-WoW habe ich nur Classic, TBC und nun BFA gespielt. Dazwischen war ich 6 Jahre auf einem Privatserver, in einer der führenden Progressgilden.
Allerdings suche ich keine Progressgilde, sondern eher eine HC-orientierte Gilde, die sich an Mythic versuchen will. Der Spass sollte auf alle Fälle im Vordergrund stehen. Auch suche ich keine Massengilden, sondern eher was familiäres was auch langfristig bestand hat.

Da ich erst zu BFA wieder auf den Retailservern eingestiegen bin brauchte ich ein wenig Eingewöhnungszeit, da sich doch einiges verändert hatte. Erste Erfahrungen in M+ und den neuen Raids konnte ich auch schon sammeln, wenn auch nichts nennenswertes. Durch meine Progresszeit auf dem Privatserver würde ich mich allerdings als lernfähig bezeichnen und Dinge wie Spielverständnis, Theorycrafting usw. sind mir auch keine Fremdbegriffe :slight_smile:

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Schamane und Magier, welche ich versuche ein bisschen auf den aktuellen Stand zu bringen und auf die neue Erweiterung vorbereite. Ich bin zwar dem aktuellen Raidtier auch nicht abgeneigt, aber dazu benötige ich noch einige Zeit an Charakterpflege und -Verbesserung, weshalb ich auch eher primär bereits eher für Shadowlands suche um dort voll durchzustarten.

Bei der Rollenwahl bin ich auch flexibel. Im Classic-Progress auf dem Privatserver habe ich als Druide im Raid alle Rollen ausgefüllt und habe sogar als eine der wenigen Feral-Tanks bis hin zu Naxxramas nahezu alle machbaren Bosse getankt. In Retail habe ich bislang allerdings nur als DD Erfahrungen gesammelt.

Der Realm ist mir ebenfalls egal, da ich einem Chartransfer nicht abgeneigt bin.

Sollte ihr noch Fragen haben könnte ihr mich gerne anschreiben!

Paco#22897

Gruß

Moin wir die Gilde Incensio such noch Verstärkung für den HC raid bei Interesse einfach mal melden

Leichterbär#213864

Hallo Nakq,

ich glaube „Frozen“ würde dir gefallen. Ich schreib dich ingame an.

Lieben Gruß
Junó

Hey Nakq,
Deine Suche spricht uns ziemlich treffend an, daher lasse ich dir mal unsere Werbung da.
Bei interesse bitte die hinterlegten btag nutzen und den Kontakt aufsuchen.

:v::grin:

Falls Nachtraid für dich Interessant sein sollte:

Wir suchen noch einen Ele
Sylvanas Garde - Forscherliga
12/12 HC und 4/12 mythic
Mittwoch 20-2230Uhr
Sonntag 19-2230Uhr
Durchschnittsalter ca 30

Können gerne mal reden.
Belmoraas#21204

Guten morgen Nakq, ich schmeiß einfach mal unseren Post in den Raum und vielleicht trifft man sich ja mal ingame an (: [H - Blackrock] Geschlossen

Falls ein Nachtraid für dich in Frage kommt. Unser recutement ist offen für Ranges.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.