Schamanen-Neuling sucht Rat

Hi zusammen,

Neulich habe ich mir die Dunkeleisenzwerge freigespielt und dies als Auftakt genutzt um zum ersten Mal einen schami Mal auszuprobieren.
Bin mit diesem mittlerweile lvl 42 und habe jedoch eine Schwierigkeiten beim gameplay obwohl ich nach Guide (ich veins) Spiele:

  • kommt irgendwann Mal richtiger dmg? Aktuell fahre ich in Dungeons fast immer den letzten Platz, obwohl ich mich genau an meine Routa halte… Dabei egal ob single target oder aoe.
  • Mahlstrom Generation: ich hab das Gefühl alle Jubeljahre Mal einen Erdschock schießen zu können, Mahlstrom generiert sich furchtbar langsam, wird das irgendwann auch besser?

Aktuell fühlt es sich an als würde ich nur durch das PvP Talent blitzlasso Schaden machen, aber das nützt im Dungeon nix…

Über etwas Rat wäre ich dankbar

Kommt orgebdwann dmg?: Ja und das nicht zu wenig. Ele skaliert meines Wissens schon immer sehr gut und dein „Main Schaden“ ist noch nicht verfügbar. Mit Azerittraits macht deine Lava Eruption deutlich mehr schaden und Talente wie Meister der Elemente und Sturmhüter fehlen natürlich auch noch. Letzteres erzeugt auch unglaublich viel Maelstrom mit überladenen Kettenblitzen. Reicht das nicht, ist Eisfuror eine gute Lösung. Wobei sich das für Neulinge nicht so einfach wie Urele spielen lässt und es sich vom reinen dmg - movement mal außen vor - nicht so viel nimmt. Meine ich zumindest gehört/gelesen zu haben.

1 Like

Alles klar, das hört sich vielversprechend an :slight_smile: Dann lohnt es sich ja am Ball zu bleiben

Schön wäre mal deinen Schamie zu sehen… die Problematik bei Icy Veins ist, dass die die Builds meist auf Endcontent gerichtet sind.
Der Schaden kommt noch - mit 50 bekommst du „Erdbeben“ welches in AOE hilfreich ist.
In der Levelphase würde ich persönlich im Talenttrade „Irdene Wut“ und „Totembeherrschung“ wählen. Man muss sich nur daran gewöhnen die Totems immer wieder neu zu setzten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.