Schami 40+ Ele?

Hallo .

Mein Schamane hat vor kurzem Level 40 erreicht. Spiele atm als Enhancer mit 1hand und Schild und komme ziemlich gut vorran. Bei WoWHead steht allerdings das ab 40 aufgrund von den finalen Talenten Ele schneller im lvln ist. Kann das wer bestätigen? Oder ist nur das minimal ? Hoffe ein Schami kann helfen :slight_smile: Danke :slight_smile:

Ich hätte jetzt gesagt ab Level 39. Das 40er Talent ist nicht berauschend.

Als ich meinen Schamanen gelevelt habe war es genau so.
Ab 40 hab ich auf Ele gespeckt und habe im Schnitt 1en Gegner mehr vor der nächsten Trinkpause umklatschen können. In Summe macht das dann einiges aus.

Zauberzeitverkürzung und weitere Reichweite deiner Kernspells sind echt stark, teilweise fallen die Mobs bevor Sie dich überhaupt erreichen können.

Ich habe von 0-60 als Elementar/Heal gelevelt daher hab ich keinen direkten Vergleich zum Enhancer.
Allerdings war es sehr angenehm so zu leveln das kann ich dir sagen.

Wenn du mit 60 eh auf Heal oder Ele gehen möchtest, wäre es auch sinnvoll langsam umzuskillen damit du bis 60 schonmal was gutes gear bekommst.

Elemental macht aufjedenfall eine Menge Spaß und effizient ist er auch wenn man nicht permanent Spells auf den höhsten Rang raus haut.

hat jemand schonmal ele ab 40+ mit sämtlichem grünen +natur dmg gear gespielt? auf dem level sollte lightning bolt ja schon seine maximale castzeit haben um davon gut zu profitieren, wenn man dann noch nen mage dabei hat der einem mit wasser versorgt sollte man da gut rausdrücken können wenn man auf ~100+natur dmg kommt

Ele soll nicht so toll sein weil die mobs haben teilweise Natur resi.

1 Like

Daran hatte ich garnicht gedacht, und ja viele Wildtiere oder Schleime haben tatsächlich NR

Naja das ist jetzt halt mal voll übertrieben.

Ele ist ab 40+ der schnellste Lvlspecc für nen Schamanen, ob da 1-3 mobs jetzt NR haben oder nicht ist sowas von egal, dafür gibts ja noch Schocks und Nahkampf + Blitzschlagschild.

Erstmal Ele Gear haben wenn alles davor für den Verstärker gefarmt wurde.

Naja da nimmt man paar Questbelohnungen und Inidops mit viel Int mit und dann passt das. Da man selbst als Enhc. in den lowlvl Inis heilen kann sammelt man da eigentlich schon Gear. +Zauberschaden gibts auf dem Lvl ehh noch recht wenig außerdem bist du selbst mit Enhc. gear und ein paar Intteilen schneller.

Wie vorher von mir schon erwähnt, als Ele schafft man ab 40+ ungefähr 1en (evntl. sogar 2) Gegner mehr bevor man reggen muss. So zumindest meine Erfahrung als ich auf Lvl 40 umgespecct hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.