Schami Heal 1/9M sucht Mythic Raid!

Moin

Wie im Titel beschrieben bin ich mit meinen Schami Heal auf der suche nach einen Raid. Aktuell habe ich Hc 9/9 gelegt (mehrfach) und den 1 Boss auf Mythisch.

Nach einigen Holprigen Gilden suche ich eine Erfahrene Raidgilde die schon länger besteht als 2 Wochen und die ein Zuverlässigen und Ehrgeizigen Spieler gerne Aufnimmt!

Meine Raiderfahrung ist von Classic bis heute reich gesegnet, darunter selbst viele Jahre auch als Raidlead. Details hierzu kann ich gerne in einen persönlichen Gespräch erzählen.

Ich betone hier nochmal das ich wirklich kein Interesse habe an Neue Projekte und Kindergarten.

Wer interesse hat kann mich gerne im Battlenet adden Latif#2399

mfg

Btw Mein Schami Heisst Tardoron und ist Aktuell auf Blackhand

Hallo Tardoron,

wir, die Gilde Skogamor-Blackhand, sind aktuell u.a. auf der Suche nach einem Restoration Schami für unseren Mythisch Raid (3/9M). Unsere Raidtage sind Donnerstag und Dienstag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Bei Interesse kannst du dir gerne unseren Post hier im Forum ansehen oder dich auf unserem Discord melden. :smiley:

                   https://discord.gg/3V7ccMs7A

Liebe Grüße
Windspiel

Hallo,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf hcmag. com vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.