Schami Heiler / Verstärker sucht Gilde für SL - RL Lvl 30

Moin,

von wotlk bis legion habe ich immer einen Schamanen Heiler gespielt. In Legion dann eher einen Verstärker Schamanen.
Danach hatte ich zuviel zu tun und kam nicht mehr wirklich zum Spielen.

Jetzt will ich mit SL wieder anfangen zu spielen und suche da eine nette Gilde fürs Leveln und spätere zusammen spielen.
Mir ist das Zusammenspiel wichtiger als progress, wobei ich progress auch schon in Gilden erlebt habe die sehr gut und menschlich zusammen agieren.

Im RL bin ich 30, gehe einer Arbeit nach und habe auch sonst ein gut gefülltes RL.
Trotzdem will ich Abends bis Nachts gerne mit anderen Spielen und Spaß haben, auch gerne Raids, sofern sie Abends stattfinden.
Ich habe einen Hohen Anspruch an mich selbst und erweitere mein Wissen wo ich kann.

Es würde mich freuen, wenn ich wieder zum heilen komme, denn das konnte ich immer ziemlich gut.
Servertransfer ist möglich.

Best wishes.

Hallo Seven!

Ein RL-Level von 30 ist ja schon ganz beachtlich, allerdings hättest du in unserer Gilde trotzdem noch Aufholbedarf, denn unser Durchschnittsalter ist wohl Ü35!
Das Alles ist aber eigentlich nur ein Indiz dafür, wie man miteinender umgeht.
Du möchtest als Heiler spielen?
Dazu kann ich nur sagen: JEIN!
Unsere Gilde spielt hauptsächlich Raids und M+ (gildenintern).
In unseren M+ Gruppen bist du sicher gerne als Heiler gesehen.
Im Raid kann ich noch nichts genaues sagen, da einige unserer Mitglieder noch nicht genau wissen, was sie in Shadowlands spielen werden. Und für dich als Heiler gilt dann dasselbe wie für mich als Druidenheiler: Ein DD Spec muss vorhanden sein, der Raidleiter bestimmt, als was man zum Einsatz kommt.

So und jetzt noch ein paar Details, falls Du noch immer weiterliest:
Meine Gilde heisst Conflict and Strife und befindet sich auf dem Server Garrosh.
Wir sind nicht allzu groß (derzeit etwa 30 aktive Spieler) und wollen auch nicht viel größer werden (max 40).
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr, Ziel der Erfolg im HC-Modus (den wir bisher immer geschaft haben). Einzelne Mythicbosse sind nicht ausgeschlossen.
M+ spielen wir derzeit in 2 Stammgruppen + Einzelspielern bis Stufe 20.

Für uns ist Wow ein Spiel, ein bischen Ehrgeiz haben wir dennoch.
Und falls Du mehr wissen möchtest, würde ich dich im TS informieren.
Landsberger#2739
Viel Glück bei Deiner Suche.
Droideka

Hallo Seven,
Gerne würde ich dich auf meinen bereits getätigten Post verweisen ([H] [Blackmoore] PvP/M+ Gilde "Rock Bottom Inc" sucht für Shadowlands!). Momentan sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für jeglichen Quatsch in Azeroth. Sollten wir was für dich sein würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen. :slight_smile:

In der Kategorie Blackmoore gibt es ebenfalls einen Post, wo sich der einte oder andere bereits gemeldet hat.

Liebe Grüsse, Maurice#2633

Moin Seven,

ich verlinke dir mal unser kleines Projekt. Hoffentlich können wir dich hierfür begeistern:

Gerne darfst du mich bei Interesse adden.
riicey#2328

Gruße Dome

Und der Vollständigkeit halber kommt hier auch noch unser Post.
Bei Interesse melde dich einfach bei uns. :slight_smile:

ich schließe mich da mal an und lasse dir auch mal unsere Gildenbeschreibung da :slight_smile:

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community

Blackhand Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints:

Community Drunken Masters und Freunde​

Wir wollen :

-Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
-TS und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
-Member mit RL (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
-Zusammen M+ ( im Bereich 0-15+ ), questen, leveln, twinken und equippen, jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
-Raiden ( Mi/So 19:45-22:30 Uhr )
-Alte Hasen und neue Spieler/Wiedereinsteiger egal welche Klasse und Level.

Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile:

Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink:

Für die M+ Com gerne jegliche Klasse und Speccs Heiler, Tanks u. DD´s

Wenn du dass alles mitbringst, bist du Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:

*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *

Lady#2473 oder PN
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810
Katana#2991

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi,

wir bauen derzeit eine kleine familiäre ü20-Gilde auf Blackrock auf.
Ziel ist es gemeinsam SL zu erkunden und zu bestreiten.
Geplant sind mehrere M+ Gruppen sowie ein NHC/HC Raid.

Discord steht zur verfügung, es besteht dort aber keine Anwesenheitspflicht.
Bei Interesse und weiteren Fragen

Mfg
Luciusz#21924

Hallo Sévén,
Ich denke unser 2ter Kader, der Freitags HC-Raid, könnte genau das Richtige für dich sein.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

Moin Seven,

falls du noch auf der Suche bist, schau doch gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:

Grüße Sith

huhu guten hallo

Fals du noch interesse hast adde mich einfach :slight_smile:
Kirfalord#2333

Mfg Offi Köjin
Task Force Blackhand

Hallöchen!

Wir sind die Gilde „The Wash“ und bauen gerade auf für SL. Gesucht wird momentan noch alles, wir haben als (sehr erreichbares) Ziel HC zu clearen. Da der Gildenkern aber geschlossen aus Myth-Progress Raidern besteht, die SL entspannter zocken wollen, wird Myth vermutlich nur mal reingeschnuppert.

Da wir momentan noch recht dünn aufgestellt sind werden wir die Raidtage und Raidzeiten sehr flexibel aufstellen, bis sich eine für die meisten annehmbare Zeit herauskristallisiert.

Wenn du also ein wenig an einer neu entstandenen Gilde mitformen möchtest, auch mal gerne Tryhard M+ läufst und viel dummes Geschwätz im Discord aushältst können wir am besten mal bei uns im Discord quatschen!

Du kannst mich einfach mal unter gamunex#2262 adden, dann schicke ich die Discord Daten weiter :slight_smile:

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.