Schami-PvP Zeugs Auch Für Hunter?

Hallo!

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Transmog-Schami mittels 100er-Boost erstellt und bin nun dabei, den ganz tapfer auf 110 zu bringen. Vllt. später auch noch weiter. Mal sehen. Egtl. soll er mir nur bessere Chancen auf die Schami-Schultern aus ToS (normal) liefern.
Nun kam mir folgender Gedanke:

Wenn ich mit dem Schami PvP-Sets/-Items kaufe - sind die dann auch für meinen Hunter verfügbar, oder sind die einzig meinem Schami vorbehalten? Wohl eher letzteres, oder?

Kommt drauf an, teilweise waren das ja so „allgemeine“ Items, die lediglich an die Rüstungsklassen gebunden waren/sind. Steht ja aber immer dabei, wenn da als Klasse nur Schamane steht kann der Hunter es nicht moggen. Steht da Hunter, Schamane passt das^^
Koraya

Ich hab’s mir schon fast so gedacht und bin mir auch relativ sicher, dass es gerade bei den PvP-Sets ganz strikt ist. Hab’ auch noch nie einen Schami mit S1-Teilen des Jägers gesehen. Denke das wäre öfter der Fall, weil die ja sehr beliebt sind.

Die Lvl 70 Rüstungen waren so ein allgemeiner Fall, soweit ich mich erinnere. Da teilen sich alle Charaktere einer Rüstungsklasse das Set.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.