Scharlachrote Rüssi

Droppt die im Kloster noch? Ich habe irgendwas im Kopf, dass sie entfernt wird.

Glaube die wurde entfernt.

Schade, wobei ich gerade einen Weg zu ihr gefunden habe: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Dunkelmondjahrmarkt-Scharlachrote-Ruestmeisterin-1203985/

2 Likes

Das wäre eine Option. Wäre cool, wenn sowas da erhältlich ist.

Beim überfliegen der Threads hab ich doch grad “Scharlachrote Tussi” gelesen…:yum::see_no_evil::rofl:

5 Likes

das set kann man sich doch kaufen als platte/ketteträger… man muss nur den wappenrock haben (mit dem char mit dem man das haben will… also ihr braucht 2 wappenröcke für beide rüstungsarten) dann kostets 10k gold bei der tante beim jahrmarkt

Die wird nicht entfernt, sie wurde entfernt. Um genau zu sein, vor sieben Jahren. Wenn du sie haben willst, musst du dir von den Trashmobs in den Scharlachroten Hallen (heroischer Modus, wenn ich mich recht entsinne) den Wappenrock “Wams des Scharlachroten Kreuzzugs” besorgen, ihn anziehen und dann mit der Scharlachroten Rüstmeisterin auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt sprechen. Das Ensemble kann sowohl von Kettenrüstungs- als auch Plattenrüstungsträgern gekauft werden, wird aber nicht rüstungsklassenübergreifend freigeschaltet. Willst du beide Ensembles haben, wirst du das Ganze mit einem Kettenrüstungs- und einem Plattenrüstungsträger machen müssen. Das Ensemble kostet meiner Erinnerung nach 20.000 Gold.

3 Likes

der wappenrock dropt bei waffenmeister harlan oder wie der heißt… zweiter boss in der waffenkammer zumindest, nicht bei den trashmobs :stuck_out_tongue:

1 Like

Stimmt, das habe ich doof ausgedrückt.

Danke für die Korrektur. Ist schon etwas länger her und ich hab nicht mehr alle Details im Kopf.

das set gibts beim dunkelmondjahrmarkt

…wie ich schon acht Stunden vor dir erwähnt hatte.

1 Like

Droppt das Wams des Scharlachroten Kreuzzugs nun direkt bei Harlan? Die Angaben bei WoWhead, dass dort nach seinem Tod NPCs kommen, die es droppen, ist anscheinend veraltet. Allerdings steht das Wams auch nicht auf seiner Lootliste.

Es dropt bei ihm. Hab’s mit einem Stufe 110-Krieger getestet. Direkt beim ersten Durchlauf war das Wams meins.

1 Like

Fände ich auch gut.

1 Like

Danke. WoWHead leitet leider auf die Classicversion weiter.

Dann klick oben einfach “BFA” an und das Problem ist gelöst. Wenn du den Classic-Mist nicht angezeigt bekommen willst, erstell dir einen Account bei wowhead, logg dich ein und stell Classic über die Optionen aus.

Habe gerade ingame mal bei Atlasloot nachgesehen.
Dem Tool nach dropt der Wams sowohl in nhc als auch in heroic beim Waffenmeister Harlan.

Eben den Wams geholt, dropte sofort.
Das Set kostet 10k Gold und der kurze Wams 25k Gold,

Es ist gerade Dunkelmondjahrmarkt. :wink:

Danke die Einstellungsmöglichkeit war mir nicht bekannt,

Und warum droppt es bei jedem, nur mir nicht?

Dropglück.
Ich brauchte auch mehrere Anläufe, bis ich ihn hatte.