Scharlachrote Rüssi

Damit dürfte klar sein, weshalb ich mich an den Preis von 20.000 Gold erinnere. Ich hatte ja erwähnt, dass man beide Ensembles kaufen muss, wenn man beide haben will. Genau das hab ich getan. Ich hatte nur noch die Summe im Kopf, nicht mehr, ob das der Einzel- oder Gesamtpreis war.

Erinnert ihr euch an Taelan Fordring. Dieser Scharlachrote Hochlord in Hearthglen aus Classic? Der hat ne sehr schicke Rüstung. Auch sein Wappenrock sieht viel besser aus als das was man im Kloster bekam. Das Zeug wäre super für Transmogging. Ich wünschte das würden die mal bringen.

Wenn ich versuche, etwas zu farmen, dann kommt mir immer die Einsicht, dass ich mit WoW aufhören sollte.
Ich habe kein Problem damit, 4000 Haustiermarken zu sammeln, das ist ja planbar, aber xmal irgendwo reinzurennen ohne Erfolgserlebnis macht mich mürbe.

Die ist garantiert nicht im Spiel erhältlich. :slight_smile:

Doch. Ihr Name ist Sally Weißsträhne.

in hots sieht die aber besser aus :stuck_out_tongue:

Sry wenn ich das wieder ausgrabe, habe Interesse am Wams.
Wie umgehe ich als 120er die Pandaversion vom Kloster? War bei Chromie, nutzte aber nix.

Das Scharlachrote Kloster wurde mit Mists of Pandaria komplett überarbeitet. Das Scharlachrote Kloster wie es vor Mists of Pandaria war existiert nicht mehr. Falls du nach der niedrigstufigen Version der Dungeons suchst, stell einfach die Schwierigkeitsstufe des Dungeons auf “normal”.

2 Likes

Cool, danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.