Schatten Priester auf der suche

Hallo und Willkommen auf meiner Annonce. :slight_smile:

Suche mit meinen Charakteren:

Todesritter: Blut
Druide: Moonkin, Heal, Wächter
Priester: Schatten

Am liebsten spiele ich gerne den Priester, würde aber auch auf andere Klassen ausweichen, falls nötig.

Alle Charaktere haben einen iLvL ab 400.

Ich bin ein ruhiger, manchmal zu redselliger Kollege, knackige 32 Jahre, Teamspeak aktiv (wenn ich keine Musik höre), habe, so denke ich Grundwissen von den Klassen die ich spiele, bin wissbegierig und möchte immer das maximum herausholen von denjenigen die ich aktiv spiele.

Suche von daher eine PvE orientierte Gilde die gern M+ aktiv sowie am Raidgeschehen zusammen spielt.

Die Raidzeiten können in der Woche oder am Wochenende sein, am liebsten ab 19:30 Uhr in der Woche, am Wochenende ziemlich flexibel.

Gilden (nicht falsch verstehen bitte) die Spieler bzgl. von Logs aufnehmen, habe ich keine Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Hallo Imuze,

also wäre toll, wenn du logs hättest, die uns zeigen, dass du weißt, was du tust :stuck_out_tongue:

Spaß beiseite.

Vielleicht magst du ja bei uns reinschauen und stellst fest, dass wir genau das sind, was du gerade suchst. Mich würde es freuen.

Viel Erfolg noch und hoffe bis bald!

Iri

Hi İri,
bin heute gegen 22:15 Uhr daheim, können uns gern bisschen im Ts3 unterhalten. :slight_smile:

Wir haben nur Discord :scream_cat:
Ich schreib dich dann an

@Raziele dann fällt es aus, ich nutze Discord aus bestimmten Gründen nicht, dennoch danke.

Teamspeak könnte ich kostenfrei stellen aber das steht denke ich nicht zur Debatte. :wink:

Die Suche geht weiter. :slight_smile:

huhu Imuze ich lasse dir mal unseren Post da denn so einen Shadow würden wir gerne noch nehmen. Wenn du das Gefühl hast adde mich ruhig: Naella#2793

P.S. lass dich net von dem heiler gesuch verwirren :slight_smile:

/und hoch damit. :slight_smile:

Leute während der Raidzeiten anzuschreiben nur um dann 5 minuten Später wieder off zu gehen hilft natürlich ungemein bei der Suche.

@Davíon, es war mitten in der Woche um 22:15 Uhr, als mir geschrieben worden ist ob ich 15 min warten kann, daraufhin habe ich mit nein ein anderes mal gern - da ich sehr müde bin geschrieben und bin offline gegangen. :slight_smile:

Huhu! Schau gerne mal bei unserem Post vorbei. Vielleicht sind wir ja was für dich

Lieben Gruß