Schattenflammenrestesack öffnen beim Fliegen lässt Charakter abstürzen

Shapeshift Eule → Flattern → so mache ich das. Geht immer. (Der Shapeshift ist für mich ein „must have“ Grundtalent)
Gemäß der Grundidee - mache es nie ohne. Also Plan „B“ meine ich.

2 Likes

Wie sackdämlich kann man sterben?

Linslay: Ja!

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Also fassen wir nochmal zusammen:

• Es gibt eine allgemeine Option (Gameplay => Steuerung => Autom. Absitzen) , die das Abmounten im Flug verhindert/erlaubt
  • Der TE spielt Schurke, Schurken haben die Klassenfähigkeiten Shadowstep/Grapple Hook (Schattenschritt, Greifhaken) - fast jede Klasse hat entsprechende Fähigkeiten
  • Es gibt diverse „Spielzeuge“ (Federn, Fallschirme usw.), die zwischen 10 Sekunden und 3 Minuten den Fallschaden deutlich reduzieren.
  • Simpelste Lösung: Im Flug die Finger still halten und nicht an Gegenständen rumfummeln.

All diese Optionen schlägt der TE aus, weil „mag ich nicht, Blizzard ist zu doof zum programmieren“.

Schaut bitte mal kurz nach, welchen Titel der TE diesem Thread hier gegeben hat.

Ich lasse das jetzt alles mal so stehen…

2 Likes

Ist der Main auch Rogue? Hab nicht nachgeschaut aber bezweifle dass der Forenchar der ist, um den es geht^^

LG
Flauschkugel