Schattenhafte Erscheinungen proccen kaum

Hallo,

ich bin aktuell auf Fehlersuche bei meinem Shadowpriest, da ich grundsätzlich weniger Dmg mache als so ziemlich jeder andere Shadow mit demselben oder gar schlechteren Gear.

Was ich besonders merkwürdig finde, bei den anderen sind die schattenhaften Erscheinungen fast immer auf Platz 1 im Dmg, während diese bei mir irgendwo auf Platz 6 oder 7 rumdümpeln.

Ich habe aktuell 19% Crit und 25% Tempo, ein weiterer Shadow aus meinem Raid hat 24% Crit und 30% Tempo und macht allein mit den Erscheinungen weitaus mehr Schaden als ich, obwohl er grade mal 5% mehr Crit hat. Geskillt sind wir übrigens gleich.

An meiner Rota kann es auch nicht liegen, es liegt wohl vielmehr daran, dass mein Schattenwort Schmerz zu selten crittet und demnach die Erscheinungen nicht ausgelöst werden, aber sind 19% denn wirklich zu wenig Crit für diesen Spec?

Heyho,

wir bräuchten deinen Shadowpriest + Loggs sonst ist es eher raten als wissen.

Ein häufiger Fehler der Spieler weniger Schaden machen lässt als andere ist die Downtime.
Sprich man braucht länger um sich auf Mechaniken einzustellen und länger um sich wieder neu zu positionieren.
Bei dir könnte dann noch die Dot Uptime dazukommen.
Um das aber sicher zu sagen bräuchte man Logs.

LG

1 Like

Hallo, das würde ich gern, aber unsere Gilde loggt nicht. ;( Wir sind keine superprogress Gilde, aber ich würde halt dennoch gern was verbessern.

Hmm,
du könntest selber loggen :thinking:
Wenn das nicht gewollt ist, kannst du die auch auf privat stellen und nur für dein eigenes Anliegen nutzen.
Das kann ich dir dann gerne erklären wie das geht.
Der Shadow wäre trotzdem mal gut zu sehen.

LG

1 Like

Habt ihr auch die selben Azerittraits? Es gibt einen Trait, der die Erscheinungen verstärkt in ihrem verursachten Schaden.
Koraya

Wieso kann es daran nicht liegen?
Je mehr Voidform stacks, desto mehr Haste -> mehr ticks -> mehr mögliche Crits
Zusätzlich sind die Azerite Traits relevant. Vor allem Chorus of Insanity/ Spiteful Apparitions erhöhen den Schaden von den SA massiv.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.