🔥 Schattenland [EU-Thrall] sucht! „Semi-Progress“

Wir die neu gegründete Gilde Schattenland suchen noch Member für unsere Gilde. Unsere vorherige Gilde hat leider den Raidbetrieb eingestellt und deswegen haben wir die Entscheidung getroffen das Ganze selbst in die Hand zu nehmen.

In der alten Gilde haben wir erfolgreich 12/12 HC und 4/12 M gecleart.
Unser Ziel ist es in Shadowlands Semi Progress zu Raiden.

Aktuell laufen wir vor allem M+ Keys oder was man sonst so zur vorbereitung auf SL noch erledigen kann. Wir haben auch aktuell noch Interesse Mythisch zu raiden sollten wir genügend Leute zusammen bekommen. Vor allem legen wir aber Wert darauf einen guten Raidkadar für Shadowlands zu haben.

Hierfür suchen wir Spieler, die ihre Klasse beherrschen und stetig verbessern. Dazu benötigt es sowohl Eigenreflektion als auch den Willen dies zu erarbeiten. Uns ist egal, ob du irgendwann ein besonders heller Stern der WoW-Geschichte warst oder ein Raide-Io over 9000 hast. Es ist wichtiger, dass du dich als Person und mit deiner Leistung in die Gemeinschaft einbringst. Der Spaß kommt mit dem Erfolg und diesen wollen wir gemeinsam erreichen!

:large_orange_diamond: Was erwarten wir:

  • Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit
  • Klassenverständnis, ein gutes bzw. ausgeprägtes Verständnis mit der jeweiligen Klasse
  • Sozialkompetenz, keine Dramaqueen
  • Umgang mit konstruktiv formulierter Kritik
  • Respektvoller Umgang mit anderen Mitgliedern und der Raidleitung
  • selbständige Raid Vorbereitung (Flask, Pots, Food)
  • Aktive Teilnahme am Spiel/Teamspeak keine Pflicht, jedoch erwünscht
  • Vereinbarkeit von WoW und Privatleben durch möglichst 2 Raid-Tage
  • Beteiligung am Gildenleben (Ts/Discord) - Einzelgänger brauchen keine Gilde
  • TS3 mit funktionierendem Mikro
  • Frustrations Resistenz - Wenn es mal nicht klappt, finde heraus wo das Problem ist und sei bereit es zu beheben! Jeder failt, jedoch bringt Schreien niemanden weiter.
  • Zudem sollte jeder Mitstreiter das Ziel haben die Gilde weiterzubringen, damit wir zusammen als Gilde uns stätig verbessern.

:large_orange_diamond: Was wir bieten:

  • Angenehme Umgebung für Spieler die bereit sind, sich stetig zu verbessern
  • Organisierte Gildenstruktur
  • Jederzeit ansprechbare Gildenleitung und Raidleitung für Kritik und Vorschläge
  • Außerhalb der Raidzeiten alles was Spaß macht! Sei es M+ oder kleine Elfen jagen
  • Erfahrene Spieler aus früheren mythisch Contents
  • erfahrene Gildenleitung sowie Raidleitung
  • Teamspeak3 Server
  • Gilden Discord Server

:large_orange_diamond: Was wir suchen:

  • :green_circle: Tank
  • :green_circle: Heiler
  • :green_circle: DD

Eure Klasse ist nicht dabei? Macht nichts! Versucht es trotzdem :slight_smile:

:large_orange_diamond: Unsere Raidzeiten:

Bis Shadowlands: Mittwoch und Sonntag je 19:45Uhr bis 22:30Uhr

Ab Shadowlands erweitern wir unsere Raidzeit Progress orientiert auf

Mo, Mi, So 19:45Uhr - 22:30Uhr

Wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt, könnt ihr uns im Battle-Net erreichen:
Gilden-/Raid Leitung: MC88#21348
Offizier: Chatinca#2201
Offizier: Energize#21850

Stand: 19.09.2020

1 Like

/push, tolle Gilde mit netten Leuten mit denen man viel unternehmen kann :slight_smile:

Ab nach oben damit :slight_smile:

Dies ist ein Push

Ab nach oben damit… push push push :smiley:

Und wieder nach oben

Wir suchen immer noch.

Ihr könnt ihr uns im Battle-Net erreichen:
Gilden-/Raid Leitung: MC88#21348
Offizier: Chatinca#2201
Offizier: Energize#2185

Echt coole Truppe, vielen Dank für den Invite. Auf eine gute zusammenarbeit und viele gemeinsame Stunden ^^

Hey :slight_smile:

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde, welche in den Bereichen HC-Raid (Wenn clear und Farmstatus gerne Myth, natürlich nur wenn die Mehrheit das auch möchte),
M+ (meiner seits nur sporadisch da ich M+ nicht so gerne spiele wie Raids und Pvp)
und vielleicht auch Pvp aktiv ist und sich auf Shadowlands vorbereitet um dort weiter in diesen Bereichen aktiv zu sein.

Weiters ist es mir wichtig dass bei Raids auch aufs Set up geschaut wird :slight_smile: sprich kein class stacking (vorrangig bei den DDs, im Myth Content is das nicht möglich und das ist mir klar :slight_smile: ) und das Abdecken aller Raid-CDs und Buffs.

RAIDZEITEN :
da sich privat einiges bei mir verändert hat möchte ich ausschließlich unter der Woche ( evtl noch Sonntag Abend) Raiden, 1-2 Tage bis maximal 22:30uhr.

Ja das sind viele extra Wünsche ich weiß :confused: aber dafür bekommt ihr einen zuverlässigen und ambitionierten Mitspieler der sich immer gut vorbereitet, Guides liest, Ruf farmt, Berufe skillt und versucht alles aus seinem Char rauszuholen

Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung
Drakhan#21957

P. S. Ich suche für meinen Schattenpriester (Classic - Cataclysm Main dann Wechsel auf Schurke / Paladin) den ich hier irgendwie nicht auswählen kann.
Vorerst leider 462 Gs bin aber fleißig am Gear besorgen und kenne 12/12 Nhc - 12/12 Hc - 3(4)/12 Myth.
Solltet ihr schon einen Schattenpriester haben kann ich unter Umständen auch noch meinen Schurken anbieten , da ich sowieso noch am hin und her überlegen bin aber doch sehr stark zum Priester tendiere

LG

1 Like

Hallöle Drakhan, bitte melde Dich doch mal bei
Gilden-/Raid Leitung: MC88#21348

lg Inthismoment

Suchen immer noch aktiv Leute!

Push das Ding nach oben :slight_smile:

Meldet euch bei Interesse:
Gilden-/Raid Leitung: MC88#21348
Offizier: Chatinca#2201
Offizier: Energize#2185

Dies ist ein Push.

/push

wir suchen Aktuell noch dringend Meeles ( vorallem Dh´s )

Meldet euch bei Interesse:
Gilden-/Raid Leitung: MC88#21348
Offizier: Chatinca#2201
Offizier: Energize#2185

Ab nach oben mit dir!

/push

einmal geht noch … :smiley:

Push.
Suche ist noch aktuell.

Ab nach oben mit dem Post … push push push

Ab nach oben damit!!