Schattenpriester sucht Gilde

Suche ist noch aktuell

Der ansturm war auch mal höher :smiley:

Hallo Skuggi,

ich denke, wir könnten gut zu dir passen. Ich lasse dir mal unseren Link da.

Bei fragen, adde gerne Liirus#2754

Clicke hier für die Lost Companions!

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 2/12 Mythic down. Palast hatten wir mit 4/8 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey:)
Falls ein Servertrans für dich kein Problem wäre, schau dir doch einfach mal unseren Link an :stuck_out_tongue:

Wenn du weitere Fragen hast adde mich einfach im Bnet, dann können wir in Ruhe quatschen:) (Btag steht am Ende unsere Beitrags)

Moin, schau hier mal rein!

Danke für die Angebote.
Aber scheint noch nicht das richtige bei zu sein.

Hey vielleicht sind wir ja die richtigen für dich =)

Servus wir suchen aktuell noch Range DD’s unser Ziel ist es 60% des mythic raids zu clearen. aktuell stehen wir bei 12/12hc und 3/12 auf mythic.
unsere raidtage sind montag und mittwoch von 19.45 - 23 uhr.
meld dich mal bei mir dann kömma mal quatschen:)
mike#21493

Da eine Gilde wo ich dachte es passt, tod schien, suche ich weiter.

Wächter der Verbannten suchen caster jeder Art! Sind ein sehr aktiver Haufen m+ wie Raid. Aktueller Stand 12/12 hc 1 /12 myth. M+ zusammen daylis machen ts3 sabeleien bis spät in die Nacht :stuck_out_tongue_winking_eye: wir befinden uns auf dem Server thrall kannst dich ja gerne bei mir mal melden DerBadner#2862

Grüße!

Huhu , schau mal rein und meld dich falls Interesse besteht.

mahlzeit skuggi

wir sind auf der Suche nach ambitionierten Spielern mit erfahrung. für den mythic content. schau mal rein & falls interesse besteht, melde dich doch bei uns :wink:

Wir bleiben drin :smiley:

Grüß Dich, eventuell können wir Dir das bieten was Du suchst. :slight_smile: Wenn Du magst, schau doch einfach mal auf unsere Website, ggf. kannst Du dich auch gern bei uns persönlich melden. Dann reden wir mal in Ruhe.

romance-ex.gildenhome. de

Waskott#2919

Hallo Skuggi,
wir hätten bestimmt ein Platzt für dich, wir haben 2 Raid´s ein 2 Tage Raid 3/12 M
und einen 3 Tage Raid 6/12 M, können ja mal alles im Ts besprechen.
B-Tag Abigaile#2203
würde mich über ein Gespräch mit dir sehr freuen.
Lg

Hey, vielleicht ist unsere Gilde ja was für dich:

Noch aktuell (: ? Wenn ja, einfach adden Teraline#2341