Schatzkammer / Vault

maximal 6 wenn man im PvE bleibt. Die PvP slots sind fürs PvE nutzlos was das Ilvl angeht :wink: Davon ab das jede der Kategorien ihren eigenen Lootpool hat der dann mehr oder minder interessant ist^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ach Skalieren die nicht auf bis 447? Das ist ja maximal doof :grinning:

Ne, genau das wollten die PvPler ja. Dass PvP Gear im PvP deutlich besser ist als PvE Gear. Daher die Änderung.

LG
Flauschkugel

Ich weiß das der PvP Score höher ist. Hab nur fälschlicherweise angenommen das der PvE Score gleich auf ist.

Neee außerhalb von PvP sind die Teile ziemlich nutzlos selbst mit Aufwertung^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Stats sind halt vorher festgelegt durch B und ändern sich ja nicht jede Woche und jeh nach balance Änderung ergibt es möglicherweise neue stat prios.
Umgehungslösung: crafting gear=>hat immer die wunschstats und gs 447.

Crafting gear ist da die Lösung.

Vault item pool ist nunmal riesig, dass da nicht die Wunsch items kommen ist halt so.
Warte auch schon seit Wochen auf die Schätze von neltharus auf 447 und hab Pech.

Gibt es, nennt sich crafting gear (gut trinkets sind halt rip) womit du praktisch jeden slot außer t Teile mit 447 füllen kannst + Wunsch Stats.

Aus Faulheit um mich damit zu befassen was gerade das beste crafting BIS item ist (und weil es sich doch eh ständig ändert), hat jeder Charakter einfach die elementarschleife und dazu Schuhe die primärwert beim unterbrechen geben…

Und ich bekomme fast immer nen Hals… in der vault, durch die weekly oder nach den 5 hc inis… immer nur halsteile… Also sowas nervt extrem.^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.