Schaut euch den Cinematic zu Shadowlands an: „Jenseits des Schleiers“

Schaut euch den Cinematic zu Shadowlands an: „Jenseits des Schleiers“

In den Schattenlanden hat jede Seele ihren Platz – vom Pfad des Aufstiegs zwischen den Türmen der Bastion bis zu den ewigen Qualen in den Tiefen des Schlunds. Wählt selbst, wohin euch das Schicksal führt.

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Qualitativ grossartiger Trailer

Inhaltlich, sind einige Fragen noch unbeantwortet :wink:

Ob der Platz an der Seite der Winterkönig noch frei ist?
Was solls. Dem Charme eines Gilneers, kann sie nicht widerstehen

Freue mich schon sehr - hoffe, die Wartezeit hat sich gelohnt!
:heart_eyes:

1 Like

Richtig gut freu mich schon richtig

Vor allem weil ich mich gerade Frage ob es der Runesmith am Ende ist oder der Jailer selbst. Beim Runesmith kann ich mir erklären wieso er angekettet ist, beim Jailer widerum nicht :neutral_face:

Aber das war doch der Jailor?
Und ich nehme an, dass er jetzt erst seine Ketten sprengen kann? :thinking:

Schöner Trailer, aber gibts das auch ohne den fetten grünen Stimmungskiller links unten?

Wenn ja macht das wenig Sinn, da sich der Jailer Maw schon immer frei bewegen konnte, er kann ihn nur nicht verlassen. Das ist ja das was mich irritiert wenn es der Jailer ist. Einzige was noch Sinn ergeben würde, wenn es genau der Punkt ist wo er die Ketten sprengt und seinen Plan beginnt.

Ist gesetzlich vorgeschrieben. Würde der fehlen dürfte Blizzard den Trailer nicht veröffentlichen.

1 Like

So in etwa meinte ich das - hast aber Recht, kann nicht gerade eben gewesen sein. Sondern schon vor einiger Zeit.

1 Like

Dies wird es wohl sein. Im Story Trailer sieht man ihn dann ja rumlaufen.

2 Likes

Danke dann bin ich nicht der einzige den das irritiert :smiley:
Würde dann auch erklären warum Ardenweald noch so gesund aussieht.

1 Like

Bin ich der einzige den der Trailer nicht vom Hocker gehaun hat? Der Trailer geht zu stark richtung WoW Film, die Gesichter sind zu „Menschlich“. Inhaltlich steht man mit ??? da, was sollte der Trailer jetzt aussagen. Da gabs schon viel bessere Trailer

2 Likes

Wer hat Taddeus in den Keller gesperrt? :sob:

großartiger Trailer :blush:

Der Trailer soll dich auf das einstimmen was nächste Woche kommt.
Die vier Pakte welche man antrifft, sowie einem Kerkermeister der etwas ungehalten zu sein scheint.
Dazu noch ein wenig Action, Freude und viel Liebe.


(wenn das keine Liebe ausstrahlt, dann weiss ich auch nicht :wink: )

5 Likes

Optisch nett gemachter Trailer , inhaltlich eher mau , die Covenants Clips sind da wesentlich besser .

Ich habe zwar die Beta gespielt, dennoch bin ich vom Trailer mehr als enttäuscht (Inhaltlich) - Er sagt so gut wie nichts aus.
Optisch ist er mal wieder mehr als gelungen.

Dürfte mehr oder weniger die Intention gewesen sein, sprich er sollte nur nochmal die Bereiche und Führer der Covenants zeigen. So nach dem Motto „Die erwarten euch.“

2 Likes

Fand den Trailer mega. Hat mein Hypelevel nochmal gesteigert.
Aussagen soll er denke ich auch nichts. Der soll einen einfach nur heiß auf nächste Woche machen.

1 Like

Kommt da noch ein anderes Cinematic? Also sowas wie das Wotlk Arthas Cinematic, oder war es das schon?

Gabs schon, ist das Cinematic mit Sylvanas vs Bolvar.

Sieht mega geil aus, v.a. wie Denathrius die Seele aussaugt und dann in den Abgrund wirft. Hoffentlich sind die Covenant Venthyr genau so drauf.

1 Like