Schaut euch die animierte Kurzfilmreihe: Nachleben zu Shadowlands an

Wie Shym es weiter oben schon so schön sagte … :
Als Uther sagte … " Light, safe my Soul… " wars um mich geschehn ! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

tjo, cinematics werden wohl auf dauer zu teuer, schade eigentlich…

2 Likes

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl das der gute Arthi noch lange nicht „vom Tisch“ ist. Ihr wisst ja was man über „tot gesagte“ sagt…
Einer meiner Lieblings-Charaktäre und darum würde es mich überhaupt nicht stören wenn er aus dem Schlund - aus dem ja angeblich niemand raus kann - entkommt.

1 Like

Uthers Rache spielt direkt in die Hände der brillianten dunklen Fürstin Sylvanas.
Mit der Übergabe der Seele Arthas’ an den Schlund hat Uther der brillianten dunklen Fürstin ihren Nemesis übergeben, nach dem sie seit ihrem letzten Gefecht als Ranger General der Hochelfen von Quel’ thalas gedürstet hat.

Der Abstieg von Devos und die Rache von Uther führen unweigerlich zum Sieg der dunklen Fürstin über die Schattenlande und zur Vernichtung des Pantheons.

Tod den verlogenen Titanen Eonar und Aman’ Thul.
Tod der Winterkönigin und Archon.
Tod allen Verrätern des 4. Krieges.
Lang lebe das Pantheon des Todes.
Lang lebe der Kerkermeister.
Für die dunkle Fürstin.

Bei der Einstellung dürfte den Char auf Level 50 bleiben… denn spielen kann er SL nicht wirklich :wink:

1 Like

Das Titanen Pantheon ist nicht Tod noch Vernichtet worden.

Illidan hat sich und das Pantheon einfach nur verschlossen um Sagaras aufzuhalten

war irgendwie logisch da wotlk bzw arthas der lieblingsbösewicht ist von ziemlich allen,

glaube das addon war auch wow spitzenzeit.

jetzt sowas wieder mal einzubauen ist für blizz sicher kein fehler das addon selbst sieht auch sehr vielversprechend aus,

und genau dann wenn es um was geht sind die addons auch die besseren,

the burning crusade gut war nice und kam halt direkt nach dem guten erfolg von wow,
dann wotlk das beste addon mit den meisten spielern,

dann kam cata,mop,wod was nicht so gut war, legion haut wieder alles rein und da gings ja genau um die legion um die es die ganze zeit ging, dann bfa, total öde, und jetzt kommt wieder shadowlands wo man ins reich der toten kommt also auf wen und was wird man da alles stoßen, ich wette shadowlands zieht wieder viele spiele an,

alleine der charakter screen und die erstellungmöglichkeiten hab ich schon von paar kumpels gehört das die nur deswegen wieder anfangen weil das geil ist.

Es ist bewusst so gemacht und ich finde es großartig. Es vermittelt einen ganz speziellen Erzählflair. Das ist Kunst und erfrischend in der heutigen Zeit neben Cinematics und animated Anime Müll. Von mir aus hätten sie es auch in Stop Motion machen können wir haben Uther wieder gesehen und retten Arthas :heart: ich will einfach sehen wie Jaina reagiert wenn sie eventuell Arthas wieder sieht.

1 Like

Geschmackssache.
Ich sage nur Kael’thas und Lady Vashj. Sorry Baronin Vashj.
Freue mich riesig auf die zwei.


Mir gefallen die animierten Kurzfilme. Vor allem das Jaina Ding war einfach großartig.

Wie Shym schön erwähnt hat, es vermittelt halt einen ganz eigenen erfrischenden Erzählstil.
Und nun warte ich schon gespannt auf Teil zwei.

Die ist über ihn hinweg.
Aber Sylvanas braucht einen neuen Mann an ihrer Seite :wink:

Ich weiß nicht ob Uther so wirklich in das Bild dieses Cinematics passt. Hier wirkt er Rachsüchtig und nicht wie der Diener des Lichts der sich dadurch auszeichnet, dass er mit Ruhe und Konzentration seiner Sache nachgeht.

das wird unsere aller Ziel sein um Argus und Sargeras dabei zu helfen endlich ihre Bestimmung erfüllen zu können.
Die Allianz des Todes bestehend aus dem Kerkermeister, Argus, Sargeras und unserer aller geliebten dunklen, unfehlbaren Fürstin Sylvanas

Also der Blechmann, Dem seit seiner Geburt ganz Besonderen Neffen, Sein horny Onkel mit Aggression Problemen und Zombie Chantal aus Kreuzberg?

Gegenfrage:

Wussten die Titanen von Shadowlands bescheid?

Nein wussten sie nicht wenn man sich mal folgendes durch liest:

Phanteon des Todes:

Das Pantheon des Todes sind die Herrscher der Schattenlande . Sie alle führen ihren eigenen Bund und ihr eigenes Reich . Das Pantheon des Todes errichtete die Schattenlande, wie wir sie kennen. Sie bilden einen Rat, der die Maschine des Todes aufrechterhält

Mitglieder des Phanteon des Todes und erbauer des Shadowlands:

The Arbiter
Kyrestia the Firstborne
Winter Queen
Sire Denathrius
The Primus ( Verschollen)

Woher sollten dann bitte die Lebenden von diesem Reich wissen wenn man nur bis dato folgendes kannte:

Arcanum = Titanen
Nether = Dämonen
Void = Leere

richtig konnten sie nicht mal weil sie nicht Tod sind um dieses Reich zu betreten nur mal so als info

zwischen den Zeilen lesen, Zusammenhänge verstehen. etwas kreatives Denken…
ich wusste mit dem ersten Cinematic von BfA das Sylvanas dem Tod dient, einfach nur weil es für mich „schlüssig“ war.
Man sollte sich nicht sosehr an „Kanon“ und Chronicles halten das ist alles Schnee von gestern.

Es ist doch gar nicht so schwer zu verstehe dass die kosmologischen Kräfte (Leben, Tod, Licht, Leere, Chaos und Ordnung) im Gleichgewicht bleiben müssen.
15 Jahre waren Ordnung, Licht, Leere, Chaos und Leben am Zug, jetzt folgt die Zeit von Tod, deswegen werden wir Eonar vernichten und Amanthul gleich mit. Das Pantheon wird fallen (müssen).

Sylvanas weiss dass Teldrassil brannte nur deswegen, sie opferte ihre Soldaten vor Undercity deswegen etc.

die Titanen sind nichts, außer sehr leicht zu korumpieren und manipulierbar.

Grade diese Kanon Inhalte werden ja von Blizzard in vielen fällen zu 90% so beschrieben.

Die 10% wo es Abweichungen geben könnte sind die wo die Geschichte einfach nicht ordentlich für die nächste Erweiterung passt siehe Illidan.

Da ist nichts mit zwischen den Zeilen lesen wenn die Titanen leben und somit nicht mal von Shadowlands bescheid wissen können außer die Titanen sind so übermächtig das die selbst untötbar sind und somit sogar einfach Leben und Tod sein können zu gleich was nicht möglich ist

Ich denke die Titanen wissen schon davon aber es tangiert sie nicht. Sie selbst sterben nicht auf normale Weise und die Herrscher der Schattenlande sind für sie gleichwertig mit sich selbst.
Nur das die Titanen eben der Ordnung entspringen und die dem Tod

Bald erscheint das „Nachleben: Der Ardenwald“

Die Zone die mich in Shadowlands am meisten interssiert. Mal schauen was sie heute Abend präsentieren :slight_smile:

Nur noch ein kleines bisschen Geduld! :partying_face:

2 Likes

Wird die Winter Queen auch eine „Let it go-Line“ haben bei so vielen Disney-Designern im Team? :smiley:

Und ansonsten nur noch eine Erweiterung bis zur animierten Kurzserie „Lightbringer“ mit Yrel in der Hauptrolle. Jeder Tag von nun an bringt uns näher dorthin.

GIbet es ne Uhrzeit ? ^^ Aktualliesiere ständig YT ! ^^