Schaut euch jetzt den Geschichte-Trailer zu Shadowlands an

Schaut euch jetzt den Geschichte-Trailer zu Shadowlands an

Wagt euch ins Reich der Toten und stellt euch der wahren Bedrohung allen Lebens in Azeroth und im Jenseits.

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

:heart: Ich freu mich ja drauf.

Juhuuu, anduin ich rette dich :wink:

24.11.

Na dann lassen wir uns mal überraschen ob es dabei bleibt :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Jailer: „Nichts entkommt dem Schlund…!“
Champion von Azeroth: "Oh, hi! Ich habe den Ausgang gefunden! :upside_down_face: "

14 Likes

Lol - hat mich grad zum Lachen gebracht, danke! :joy:

1 Like

zückt ihren Ruhestein aus der Tasche
Darf ich vorstellen - die magische Allzweckwaffe!

3 Likes

Ja nice, hab ich bock drauf.

Als Ich den Raum gesehen hatte, wo sich Anduin und co. aufhielten, musste ich an das gute alte Kinderzimmer denken.:joy:

1 Like

Sehr schöner Trailer

finds einfach klasse wie WoW sich Cinematic/Storymäßig entwickelt hat

PS: Der Jailor hat aber schon süße Bäckchen :blush:

1 Like

Meinst du er findet es in Ordnung wenn ich ihm da mal reinkneife? Oder muss ich dann für immer im Schlund bleiben?

ich denke er fängt dann an zu singen wie in dem Musikvideo :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=YIhAQzsQCDU

8 Likes

Okay - du bekommst gerade den Titel „Mein Retter des Tages!“
Danke für die schöne Lacheinheit am Abend. :joy:

Ich werde den guten Herren wohl nicht mehr ernst nehmen können wenn ich ihn sehe.

2 Likes

das Video ist einfach zu gut :rofl:

1 Like

Das Video ist ganz großes Kino - egal wie schlecht ich drauf bin, das hebt einfach meine Stimmung! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Sylvanas Redemption Arc confirmed.

Achte mal auf die genaue Wortwahl, der Wortlaut ist im deutschen derselbe wie im Englischen.

„Nothing escapes the Maw“
„You are ALL nothing“

„Gar nichts entkommt dem Schlund“
„Ihr seid ALLE gar nichts“

Zufall?

Azshara sagt uns mehrfach während der Kampagne, wir überleben nur wenn wir sie bespaßen. Dumm nur das 10 Minuten in Nazjatar bereits das Portal nach Dazar’Alor steht.

Oder kurzum, was in BFA gesagt wurde bleibt in BFA. Wir entkommen aus dem Maw weil es halt aus MMO Sicht notwendig ist. Stellt sich halt nur die Frage warum sich Blizzard immer in solche dusseligen Situationen schreibt. Damit verliert man umgehend sämtliche Glaubwürdigkeit der Welt.

  1. Ich hoffe wir geben Nathanos den Rest. Ein paar Pfeile mehr in der Brust hätten nicht geschadet.

  2. Sylvanas sieht verdammt gut aus. Ich bin gespannt was aus ihr dieses AddOn wird.

  3. Ich entwickle mich zum Tyrande-Simp.

Oh je - mein Mitgefühl ist dir sicher … :sweat_smile:
Ja, die Mädels rocken, das muss man neidlos anerkennen!
Freu mich auch schon drauf, Nathanos aufs Fressbrett zu klopfen - und dann sag ich zu ihm: „Ich bins, die STIMME DER HORDE! GEH-MIR-NICHT-AUF-DIE-NERVEN!“

1 Like