Schaut im April beim Handelsposten vorbei!

Hm, Mount und maybe Pet. Rest weniger intressant.

Und bin gespannt Transmogrifikation – Arsenal: Klingen der Elune
Wenns normale 1h sind kann ich sie moggen, aber wenn wie

es stimmt das es nicht jeder Moggen kann. Wäre das schon echt mieß.

Im shop, gerne varieren, auch wenn dann gern mal wie bei allem was mit tmog zu tun hat, leder gern besser behandelt wird. Aber da kann ich es ja einfach nicht kaufen.

Aber ne belohnung für die Aufgaben die dann keine Belohnung ist, weil mein Char sie nicht tragen kann, (wenn es zb gleven oder sonstwas wären), sollte einfach nicht sein.

2 Likes

Das Angebot diesen Monat finde ich echt hübsch! Der Köcher und der Munitionsbeutel ist wunderschön, jedoch … bedauerlicherweise und unverständlicherweise nur für Hunter. Gerade die Munitionstasche würde sicherlich auch an anderen Klassen Sinn machen und hübsch aussehen.

Der Buchband ist auch sehr hübsch. Endlich kann ich meinen Paladin mit einem Buchband im PvE herumlaufen lassen, wie mein Vorbild Uther! Oh wait. Wann trägt ein Paladin mal ein Item in der Schildhand, das mit solch einem Buchband gemoggt werden kann? Den Fall hatte ich tatsächlich noch nie. Der gleiche Fall trifft natürlich auch auf die Fackeln, die ebenso hübsch aussehen, zu.

Hmm, da ist leider diesen Monat nichts umwerfendes dabei :frowning:

Das Stoff Transmog ist ok-ish. Für die Klingen habe ich keine Verwendung. Schade.

Hi,

bei Durchsicht der Items schwanke ich zwischen einem zögerlichen “April, April?“ und “Den Loa sei Dank gefällt mir nur wenig“ :grin:

Der Pieps in der Eischale ist wunderbar schräg und dürfte genauso die Lizenz zum Düsen haben wie sein alter Kumpel “Langsam is nich“ Kolumbus.

Hach ja, diese Herzinfarkt-Momente, wenn man in der Ini eine Bewegung aus dem Augenwinkel heraus bemerkt, volle Pulle auf eine Trashgruppe zu rasend oder schon den Boss :scream_cat:
Unvergessen, das Trippelgeräusch auf dem Dach des Gasthauses in Gadgetzan beim Warten auf das Grillhühnchen des feurigen Todes :metal:

Vermutlich wird Egbob eher ein Heim bei mir finden als die Magenta-Flugschlange.

Die Farbe ist beim Mount weniger das „Problem“ als das Mount selbst bzw. dessen Bewegungen. Das Geschwanke ist doch arg unangenehm, weshalb ich die Wolkenschlangen fast nie in der Leiste habe und dann doch fast nie nutze. (Mounts, die nicht richtig landen können sind nur dann „brauchbar“, wenn sie wie der Rochen aus Nazjatar klein, kompakt und ohne langen Schwanz sind.)

Beim Munitionsensemble bin ich nicht sicher, wie ich das verstehen soll. Bei der kleinen Tasche sieht man darüber so dunkle, tropfenförmige Flächen. Sollen die Platzhalter für z.B. eine Armbrust sein? Solche dunklen Flächen sehe ich beim Köcher mit den Pfeilen nicht, also würde man bei diesem Mogg die Fernkampfwaffe nicht sehen?
Das Ensemble steht jedenfalls weit oben auf der Kaufliste.

Die weißen Handschuhe wirken etwas irritierend ob ihrer Länge.

Bücher mogge ich selten, aktuell hab ich keinen Char, der so ein auffälliges dringend bräuchte, aber genauso wie der Tropenhelm sind sie zumindest eine Überlegung wert.

:sob: Wieso hab ich das Sternenpferd gekauft gehabt …

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

Ich finde auch, dass dieser Monat größenteils enttäuschend ist. Leider kann man nicht mehr warten, dass beim Handelsposten nur besondere Dinge sind, die es sonst nicht im Spiel gibt. Öde 0815 Transmog’s gibt es auch so im Spiel, dafür braucht man keinen Handelsposten.

Diese „Flässchen“ sind keine Flässchen sondern sollen wohl Patronen sein. Daher wohl auch der Name: „Munitionsbeutel“. Dementsprechend findest Du sie auch nicht beim Köcher, den der ist für Pfeile … :sweat_smile:

Wie aber schon erwähnt, finde ich es Schade, dass vieles sehr restriktiv ist. Munitionsbeutel/Köcher nur für Jäger, obwohl auch ein Schurke in einer seiner Spezialisierungen mit Pistolen hantiert. Wenigstens da hätte es noch gepasst.

Vielleicht kommt ja Blizzard nochmal auf die Idee manche „transmog’sche“ Restriktionen wie die Kategorie „in Schildhand geführt“ und „Schilde“ zusammenzulegen. Dann kann man Schilde auch mit dem Buchband moggen.

So verschieden können die Geschmäcker sein :slight_smile:

Ich habe gerade soviel gekauft wie noch nie: die weißen Handschuhe, damit ich endlich mal einen Transgender Paladin bauen kann (wenn ich mal ein passendes Kleid finden sollte, by the way, weiß jemand wo ich sowas herbekomme??)

Das Bastardschwert ist richtig nice, genauso wie die AXT und der Streitkolben.

Reittiere und Haustiere sind eher nicht so meins.

Freue mich schon auf den Mai :slight_smile:

2 Likes

Hab mir die „Klingen der Elune“ gerade erspielt, diese werden auf dem Rücken getragen, nicht wie sonst an der Seite, finde ich persönlich ganz nett.

1 Like

Hi,

Ich sprach nicht von „Flaschen“ („Fläschchen“) sondern von Flächen und diese sind nicht an der Tasche selbst und winzig, sondern über der Tasche und groß.

Die eine dunkle Fläche befindet sich im Schulterbereich und die obere verdeckt den Kopf der NPC, die das Model zur Schau trägt.

Diese dunklen Platzhalterflächen kann ich beim Köcher bzw. dem NPC-Model nicht entdecken.

Aber, ich gucke mir das gleich mal im HP an, bislang hatte ich nur die Bilder vom Blog. Aber eines ist sicher: es sind definitiv keine Patronen oder Bolzen oder ähnliches.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

Könnte ich, eins hat ja Blutelfendesign… Aber mein Priester trägt meist Stäbe anstatt Streitkolben/Hammer. Da würde das Buch als Transmog prima passen :smiley:
Aber mal sehen xD

Hi,

Da ich i.d. R. nehmen muß, was kommt und eine Verbesserung bedeutet, hab ich da z.B. beim Priester oder Mage eh keine Wahl :grin:

Bei meiner Priesterin war Waffenhand + Schildhand einfach mal derbe besser in den Werten gewesen, da „mußte“ ich vom Stab weg.

Und dann hab ich wegen der Schattengestalt und dem Harlekinoberteil - die Form sieht man in der Gestalt halt gut - etwas auf beide Waffenslots gemoggt, was ich sonst nie nutzen würde: Kugeln am Stiel.

(Und nein, sie trägt natürlich ein Oberteil, aber das scheint recht schüchtern zu sein. „Senket den Blick zu den Händen wo sie trägt, was betrachten Ihr sollt!“ :grin: )

Im Grunde ist es bei den Vorlagen genauso wie bei Pets und Mounts: man weiß nie, wann man es doch mal braucht :slight_smile:

Durch die Beschränkung bei den Devisen muß ich ja eine Auswahl treffen und dann sind Kriterien wie „hab ich noch gar nicht sowas oder nicht in dieser besseren Form (Wassereimer)“ oder „ich weiß schon wer von meinen Chars darüber freuen würde“ usw.

Solche Bücher könnte man auch gut als Gürtelmogg anbieten. Dann nimmt man sie zwar nicht in die Hand, wenn man kämpft, aber das muß ja auch gar nicht sein.

Sö, nu muß ich aber endlich innen HP gucken :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :tshirt: :jeans: :dress: :kimono: :sari: :womans_clothes: :handbag: :school_satchel: :boot: :hiking_boot: :womans_hat: :tophat: :billed_cap:

Meine trägt halt so ein Weißsträhne angelehntes Transmog, da schau ich generell immer was dazu passen könnte :smiley:
(Wappenrock geht da leider noch nicht wirklich, da ich keinen passendes Gürteltransmog finde/habe)

Ich habe mir diesmal nur das Jäger Köcher/Ammobag Set geholt und das Zweihandschwert falls ich mal eines brauche. Ansonsten joar habe ich halt noch 1600 von den letzten Monaten und die 1k die noch kommen für April. VIelleicht wird der Mai besser für mich.

So viel angespart und nun viel weg. Mount, Haustier, Buchband, Köcher und die weißen langen Abendhandschuhe, jetzt alles MEINS :smiley:

2 Likes

Schade, es ist viel zu viel und zu teuer, und ich habe die Schatzkiste vom letzten Monat für 750 noch auf der Halde liegen. :pensive:
Na dann hoffe ich mal, daß die Sachen auch wiederholt irgendwann reingestellt werden.

Das Stoffset ist ganz ok, der Rest interessiert mich nicht so, mal überlegen ob ich überhaupt was kaufe. Das letzte Set was ich erworben habe war ja schonmal ein Reinfall, da die Brustplatte davon eine komplett andere Farbe hat als der Rest vom Set. Vielleicht schau ich einfach zu wie die Devisen immer weiter anwachsen… :joy:

Bin ja selten jemand der sich beschwert, aber ich finde das die monatliche Belohnung was sein sollte was jeder nutzen kann.

Im letzten Monat gabs ja ein Transmog-Set was jeder nutzen kann egal ob Stoff, Leder, Kette oder Platte.

Ich finde, man hätte eher ein „Waffen-Arsenal“ machen müssen. Sprich nicht nur Schwerter sondern auch Stäbe, Dolche, Schilder, Bögen, Streitkolben…usw. Da wäre dann für jeden was dabei.

Ich spiele eher Klassen die ohne Schwerter unterwegs sind, der einzige wäre mein Mönch. :smiley:

Ansonsten finde ich das monatliche Angebot super, allerdings war ich letzten Monat zu spendabel und hab mir den Köcher eingefroren, den hol ich mir nächsten Monat sofern es kein Mount zu kaufen gibt. ^^

2 Likes

Pet ist für mich ein „must have“
und dann noch den Köcher für den Jäger

Gut, dass ich im März nur wenig ausgegeben habe.

1 Like

Ich habe mir gerade das Pet geholt, sieht super witzig aus. Ich farme jetzt noch Deviesen für das Mount, der Köcher gefällt mir nicht so, da behalte ich lieber den den ich Sylvanas gemopst habe.

Köcher + Handschuhe + Himmelsross dafür die Schlange in die Warteschlange gepackt.
Rest sagt mir nicht wirklich zu.