Schichtarbeiter sucht Gilde (aktuell blackmoore)

Guten Abend zusammen,

auf Grund eines nervenaufreibenden Tages voller sich auflösender Random Raids
probiere ich über das Forum eine Gilde zu finden.
Ich suche eine Gilde mit einem Sonntag als Raidtag (bevorzugt am Abend) und eine Gilde die es verzeiht wenn man am Raidtag der unter der Woche stattfindet nur alle zwei Wochen versäumt. (früh/spätschicht im wechsel)
Ansonsten … ich bin 30 Jahre und spiele seit Classic jedes Addon.

Zu einem Serverwechsel wäre ich ebenfalls bereit.

Lg
Kinú

Hi Kinú,

Ich würde dir gerne mal unseren Post herlassen.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich ingame über eine Rückmeldung freuen. :slight_smile:

Viele Grüße,
Daservios
Bennet#2352

Hi, ich lasse dir mal unseren Forenpost da, würde mich am liebsten mal direkt mit dir unterhalten :slight_smile:

Grüße dich Kinú,

wir <Sôlide Eskalatiôn> sind auf dem Server Blackrock zu Hause und suchen derzeit noch Unterstützung für unseren Raidkader.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt. Wir versuchen die Welt von Azeroth gemeinsam zu erkunden und erleben. Egal ob Mythic+, Erfolge, Mounts, alte Raids und und und…
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.

Was wir von Dir erwarten:

  • Freundlichkeit, Benehmen und Hilfsbereitschaft
  • Eigeninitiative, Integrationsbereitschaft
  • Movement
  • Klassenverständnis und Raiderfahrung
  • Charpflege
  • Raidvorbereitung (Boss Guides anschauen, gesockelt und verzaubert, Food, Flask, Pots und Runen)
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit

Was wir Dir bieten:

  • lockere Atmosphäre, Spaß und Humor
  • Raidleitung mit 14 Jahren Erfahrung
  • hohe Hilfsbereitschaft
  • kompetente Spieler
  • Discord Server

Raidtage:
Mittwoch und Sonntag, jeweils von 19.oo bis 22.oo Uhr.
Wir stehen derzeit bei 8/8 HC und 2/8 Mythic.
Da unser Raidstamm für BfA neu gegründet wurde, nutzen wir Uldir, um uns als Gemeinschaft einzuspielen. So können wir mit dem neuen Patch bzw. mit dem nächsten Raid als eingespielte Gruppe direkt mit HC beginnen.
Mit dem nächsten Raid werden wir für die ersten IDs einen dritten Raidtag einführen (Dienstag), damit wir möglichst schnell in den Mythic-Content einsteigen können.

Du bist neugierig und möchtest gerne mehr erfahren?
Gerne laden wir dich auf unser Discord ein, um alles noch einmal mit dir in Ruhe zu besprechen.

Minna#2671

Hey,

Wir suchen tatsächlich genau einen Raider, der donnerstags nicht imme kann aber sonntags zuverlässig da ist.

Schau doch mal rein und melde dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.