Schichtarbeiter sucht Gilde

Hi , ich bin Ben.
Ich möchte es hier nochmal etwas ausführlicher machen da mir da Tips gegeben wurden. ich suche eine Gilde mit sagen wir Mal flexiblen raidzeiten. Bedeutet das vllt Mal spät Abends oder auch Mal vormittags geraidet wird. Ich arbeite mit immer wechselnden freien Tagen und würde gerne öfter als alle zwei bis drei Wochen Mal Raiden . Nhc ist clear hc 3/11. Ich selber habe nun knapp 10 Jahre wow Erfahrung und Raide regelmäßig. War in Legion dann auch mythic unterwegs . Ich bin aktuell auf antonidas unterwegs . Spiele mehrere Klassen aber hauptsächlich dh (263 2set) und Hunter (twink ) bin Aktiv im TS oder discord wenn ich online bin… m+ auch gerne aber kein Profi. Aber Fuchs mich da derzeit rein . Bin nicht unbedingt realm gebunden aber wäre schon schön nicht wieder switchen zu müssen . Wenn es passt kann ich natürlich auch auf Horde wechseln . Damit habe ich keine Probleme. Bin beides gewohnt und bin erst vor einem halben Jahr mit fast allen auf Allianz durch Freunde und Gilde. Hat sich aber nicht so entwickelt wie es sollte weil wie schon beschrieben ich raider bin aber da nicht bis nie Raiden kann. Natürlich besitzen beide Doppel legy. Der warri den ich nun aus fun hochgezogen habe auch schon. Also ich kümmere mich schnellstens das die Klasse die ich spiele auch RAID fähig ist bzw wird.
Wenn noch weitere offene Fragen sind kann man das bestimmt in einem Gespräch klären .
Das zu meiner Vorstellung. Natürlich ist mir bewusst das es nicht immer klappt aber vllt häufiger …danke euch

Schau doch mal vorbei
Wir würden uns freuen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.