Schicksalhafte Glückskarte

Hallo, in der SuFu hab ich nichts Passendes gefunden :frowning:

Meine Inschriftlerin hat jede Menge dieser Glückskarten erstellt, anscheinend nebenbei, denn mit Bewusstsein hat sie die nicht hergestellt.

Wofür sind die gut? Einfach nur zum Lesen und dann an den Händler verkaufen?

1 Like

Unausgepackt sind sie ein Reagenz für den Schicksalshaften Glückskeks (Kochrezept, mainstat food).

Ansonsten, wenn Du sie auspackst kannst Du sie halt verkaufen, je nach Glück sind die Karten beim Vendor unterschiedlich viel wert. Ich glaube der Betrag läuft zwischen 1 und 1.000 Gold (bin aber nicht ganz sicher). ich glaube ich hatte das add on noch keine Karte die mehr als 10 Gold gebracht hat.

1 Like

Vielen Dank :slight_smile: dann werde ich sie nimmer umdrehen ^^ das ist komplett an mir vorbei gegangen, dass sie eine Kochzutat sind … hab sie im Rucksack entdeckt und gedacht „mal schauen“ :rofl:

Vielleicht ist dazu noch erwähnen dass das Glückskeksrezept an sich ebenfalls ein drop aus den Glückskarten beim benutzen ist.

Wenn man einen Glückskeks dann ist, bekommt man ebenfalls eine (allerdings aufgedeckte, und somit nicht mehr als Zutat nutzbare) Glückskarte.

1 Like

Nach meinem Kenntnisstand sind max 10k möglich…

Oh danke, jetzt weiß ich, woher ich die ganzen Karten hatte … im Raid Glückskekse gegessen :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.