Schicksalshammer selbstgemacht

Moin,

ich spiele jetzt schon seit vielen Jahren WoW und lange Zeit war der Schamane mein Main. Im Spiel ist Thrall einer meiner Lieblingscharaktere, sowie der Schicksalshammer und die dazugehörige Geschichte.

Ich möchte mehr auf den Schicksalshammer eingehen.
Vor circa 2,5 dachte ich mir, dass ich den Schicksalshammer mal 1:1 auf Papier bringe. Ich habe mir etliche Bilder im Internet angeguckt, habe den Hammer verglichen mit Orcs, ihrer Größe, etc. und habe angefangen mit einer Skizze. Diese Skizze habe ich anschließend verfeinert zu einer noch besseren Skizze. Ich war sehr zufrieden mit dieser Zeichnung, aber ich wollte mehr, viel mehr. Also ging ich in den Baumarkt, kaufte mir feinstes Holz und dann begann alles.
Über 6 Wochen hinweg habe ich mich also täglich in die Garage meines Vaters gestellt und gebastelt was das Zeug hält. Nach knapp zwei Jahr Pause begann ich im Sommer 2018 die ersten Farben aufzutragen.
Ich muss selber sagen, das Fazit kann sich sehen lassen.

Hier könnt ihr eine kleine Bildersammlung meiner Arbeit sehen:

https://imgur.com/a/asetkIA

Was man auf den Bildern nicht sehen kann, im Inneren des Hammers befindet sich eine LED-Kette, welche die Augen des Wolfes hellblau leuchten lässt.
Fertig bin ich noch nicht, Farbe und Details kommen noch.

7 Likes

Wow, das ist ja der Hammer! :smile:
Wirklich stark, toll gemacht!
Was wirst du für Farben auftragen?
Im Netz gibts ja sehr viele unterschiedliche Versionen davon. Ich finde den hier recht nice:
Edit: Das doofe Forum verbietet mir noch links, daher hier nochmal:
wow dot zamimg dot com/uploads/screenshots/normal/490502 dot jpg
Wünsche dir viel weiterhin viel Freude an dem Hammer!

1 Like

Ich glaub das hattest du schon mal im alten Forum gepostet gehabt wenn mich nicht alles täuscht.

Und auch jetzt wieder eine sehr tolle Arbeit. Bin mal gespannt wie das Projekt aussieht wenn du komplett damit fertig bist.