Schicksalswürfel, Alles Zufall?

Hi :),
Meistens wird mir bei den Schicksalswürfeln einer der Boni gewährt. In seltenen Fällen oder mit Talent f. Adrenalinrausch auch mal zwei aber eben gab es tatsächlich 4!! Boni auf einmal. War das nun totales Glück? Ist es normal das sonst meist nur eins oder eben maximal zwei Boni gewährt werden?
Danke euch und ein schönes Wochenende
Ritalín

Man kann mehrere würfeln, das ist dann der beste Zustand den man haben kann. Ist Glück, aber kommt vor.
Koraya

danke dir. Das heißt im Normalfall bekomm ich einen Bonus und behalte den dann bis er ausläuft? Gibt es dabei eine Art Prio, laos gibt es Boni bei denen ich “rerolle”?

Schau am besten unter ravenholdt.net nach. Das ist die beste Schurkenseite die ich kenne, allerdings auf englisch. Man rollt in aller Regel so lange bis man zwei Buffs hat, außer man spielt mit einem bestimmten Azerittrait, da behält man einen der Buffs. Weiß aber grad nicht auswendig wie die heißen, da ich grade unterwegs bin^^
Koraya

danke Koraya, da finde ich wohl alle Infos die ich suche und weit drüber hinaus :stuck_out_tongue:
schönes Wochenende :slight_smile:

Danke, das wünsche ich dir auch! Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Koraya

nur als kleine korrektur, die seite ist unter ravenholdt .net zu finden,… keine links posten können suckt

Eigentlich geht man dazu über als einzelnen Buff nur noch den Crit Buff zu nehmen. Kann sich aber extrem doof anfühlen finde ich.

Ich geh für Crit > ATT Speed Leach als einzelne Buffs und natürlich 2 oder 5 Buffs. Obwohl es auch unter den 2ern Combos gibt die deutlich schlechter sind als andere.

Gerade in 5 Mann Instanzen habe ich bei Trash oft das Gefühl 50 cp auszugeben bis ich einen anständigen roll hab. Da geh ich mehr nach der Devise Hauptsache gebufft.

naja speziell im aoe nimmt man ja auch andere buffs.
ich roll dort nur den buff für sinister weg, je nach situation noch energyreg. Rest wird behalten, da man sonst wie du bereits sagtest nur am rollen ist.

Pardon. Korrigiert, danke sehr!
Koraya

Danke an alle. Kann es jetzt natürlich nur aus low lvl Perspektive sagen aber so wie Milix geschrieben hat geht es mir auch … manche Buffs extrem viel stärker als Andere, was extrem frustrierend sein kann wenn man auf spezielle wartet und gefühlte 100 CP ausgibt bis er kommt^^ hat Blizzard da vor mal eine Änderung zu machen - also die Buffs etwas ausgewogener zu gestalten… weiß das wer? :slight_smile:

falscher Char oben … ^^

Also von Änderungen der Buffs weiß ich nichts, wenn dann sehe ich eher einen Nerf kommen. Obwohl da die Buffs echt nicht das Problem sind. Die könnten durchaus etwas Liebe vertragen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.