Schiff nach nordend, dc... "in realm einloggen" mainchar geht nicht mehr

lern doch erstmal den Unterschied zwischen seit und seid

5 Likes

Also in dem ganzen Beitrag, sehe ich nur EINE Person, welche ich als peinlich empfinde, und das ist ein untoter Schurke, dessen Namen fast mit meinem Hinterteil verwechselt werden könnte, da diese Person scheinbar nur ein Hobby hat, welches das Trolling ist.

1 Like

Char stuck, danke für nichts, 4 Leute warten seit 50 min auf mich und starten jetzt ohne mich…

2 Likes

okay, die ersten Heldentaten ploppen schon auf…also erster Kürschner-Großmeister ist dahin

Die Situation ist ein wenig unglücklich im Moment, aber ich bin mir sicher das spätestens über den kommenden Tag alle feststeckenden Charakter wieder befreit werden. Allerspätestens dann, wenn die Unstuck-Funktion über die Website wieder ordentlich funktioniert.

bruda streß ma nich rum digga ya

Das ging schnell

es gibt da einen trick , falls das eigene schiff überfüllt ist …

geh aufs schiff

warte bis das schiff nach dem losfahren stehen bleibt …

logge aus …

logge sofort wieder ein …

und schon bist du in nordend …

Was aber nichts bringt, wenn die Leute, die auf dem ersten Schiff waren, mit diesem Char nicht mehr einloggen -können-
Edit: im übrigen hilft auch mit Zweitchars,einfach die Dockmeisterin anzusprechen, die dich da hin portet :wink:

Ist gefixt! Bei mir zumindest geht es jetzt wieder!

und da sind die ersten 2 server firsts weg, während man immernoch nich einloggen kann…
was will man machen, ist halt noch n kleines indie unternehmen

oder man spricht den dockmeister an und ist sofort da.

jap, kann auch wieder mit Main einloggen^^

Ein Glück kauft Micro das Ding auf!!!

Geht bei mir auch wieder. Danke Blizzard

Leute die serverfirst Berufe machen, haben das schon zig mal geübt und haben perfekte Routen, addons für die Nodes usw.
Da kommst du als normaler „ich Versuch das mal“ so oder so nicht hinterher.

2 Likes

Okay flutschy

Okay Alessandro :rofl:

Danke, das wollte ich auch schreiben. Wer meint da wirklich eine reelle Chance zu haben, mitzumischen irrt einfach!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.