Schlüsselstein Erfolge... warum?

Nein Herzchen du kapierst es immernoch nicht.

Was willst du denn bei deinem Twink aufwerten und woher nimmst du die Punkte dafür ?

Richtig aus M+ dafür muss der Twink aber doch sowieso M+ laufen also bekommt er dabei auch automatisch Score.
Wenn du jetzt nicht stumpf nur 2 er Keys läufst und auch immer denselben hast du mehr als genug score um auch etwas aufwerten zi können.

Von daher ist alles fine.

Das einzige was nicht mehr geht ist einen Twink nur mit +2 er spammen fast auf maxlevel zu bringen.
!!!und das ist auch gut so !!!

1 Like

wenn du dir einmal den Erfolg erspielt hast, ist es aber auch einfacher mit Twinks in höhere Keys eingeladen zu werden. Du musst mit dem Twink somit nicht bei 0 anfangen.

Bin gerade dabei den Erfolg auf meinem Venthyr Pala zu holen. Der hatte bisher noch keinen Score. Allerdings hatte ich keine Probleme in 12-14er Keys eingeladen zu werden. Somit hatte der diese ID recht schnell die 1,6k geknackt. Kommt natürlich auf den Itemlevel des Twinks an, aber wie Andere schon gesagt haben, musst du ja sowieso M+ laufen für Valorpoints und Items.

Und wenn du gleich etwas höher einsteigen kannst, dann bekommst auch relativ schnell Gear und Score zum aufwerten.

Wer also nicht bereits KSM hat, hat ihn auch nicht verdient? :wink:

HI,

Irre ich, oder?!

Das Tapferkeitssystem, war doch nie dazu gedacht um Twinks aufzurüsten… :thinking:

Hatte nur damals funktioniert, weil der Erfolg accountweit war oder?

Also eher nice to have.
Nun ist es so wies auch sein sollte bzw. gedacht…

Gruß

ich fänds toll, wenn es wenigstens später implementiert wird, direkt zum start wäre das glaub ich auch zu viel des guten. ich liebe es auch alts zu spielen, aber muss nicht unbedingt mit jedem einzelnen char ksm holen, das wäre dann doch zu viel glaub ich^^

Hm…

Also die 2000er Wertung kommt doch eh irgendwann… WENN ich mit meinem Twink wirklich zielorientiert spielen will, sprich Keys größer 15…

Wenn ich nur in kleinen Keys rumeiern will, brauche ich auch kein Gear aufwerten…

Mir ergibt sich hier kein nutzen, Twinks von null über Punkte aufzurüsten… da wie vorher auch schon beschrieben man eh jede Menge m+ Runs benötigt, um das Basis Item zu bekommen, und noch viel mehr um annähernd die Tapferkeitspunkte zu haben um das ganze Gear dann aufzuwerten…

Gruß

Das interpretierst du jetzt rein. ^^

Aber klar doch :wink: sicher gibt es Spieler, die jetzt schon den KSM haben, aber das ist die Ausnahme der Ausnahme.

ich weiß nicht, ich fands iwie angenehmer kleine keys zu laufen gear zu kriegen und dies dann aufwerten. wenn du mitm alt key rennen willst (rein dd) dann kommst auch besser in grp rein durch deinen hohen gearscore und m+ score und kannst auch mitcarrien mit deinem extra dmg den du durch dein gear hast. ich finds einfach nur vorteilhaft iwie ^^

exakt es ist (war dazu gedacht) evtl gearlücken noch zu schließen wenn man einfach kein glück mit der vault hatte.

sehe ich ähnlich, denke auch das wird iwann noch entsprechend angepasst, wenn man die entsprechende erfolge mal freigeschaltet hat.

Ich hab mich bisher immer schwer getan mit ksm. Aber nach 2 Wochen hab ich schon 16-irgendwas rating. Die 2k wirken sehr viel realistischer und einfacher als der alte ksm.

Klar klar, manche brauchen länger. Ich z.B. dann beschwer ich mich aber auch nicht sondern spiel einfach vor mich hin, und ich arbeite mich eh immer mit jedem Twink neu hoch.

Mir sind in der Hinsicht die Twinks egal :wink: ich freu mich übers Vault und dann passt das.
Aber unser primäres Ziel ist der KSM mit dem Mount, wenn wir den haben, werden wir M+ auch wieder ruhiger angehen.

Eben da ist jeder anders.

Aber du sprichst noch was gutes an, warum es nicht so schlimm ist, das der ksm nicht accweit ist.

Wenn ich mit nem Twink unterwegs bin, will ich doch bei dem auch die vault füllen. Da gibts das Beste Gear.
Es kommt also ganz von allein.

Also mal no joke KSM ist dieses Season wirklich Free… KSM in den ersten beiden Wochen zu machen war jetzt nichts besonders schweres und das mit einem GS von 225-230… bis Ende des Patches sind das nochmal 20 ilvl mehr dann wird dir der Erfolg quasi geschenkt …

P.s ich bin kein M+ Spieler spiele keine High Keys und habe ca 75% der Keys mit Random Gruppen gespielt.

Zieht ihr aus so einem Gesabbel eigentlich irgendwas? Ja, auch für uns wirkt es deutlich „einfacher“, weil man bereits XP mit den Instanzen hat, das Startgear höher ist usw., aber für die MEHRHEIT der Spieler ist der KSM kein Selbstläufer.

Super, dass ihr es so schnell gepackt habt. Damit seid ihr aber die Elite und nicht der Durchschnittsspieler!

Nein absolut kein Geschwätz…
KSM ist derzeit wirklich geschenkt, im Vergleich zu S1.
Habe den Erfolg ausschließlich im Random Bereich gemacht, zwar als Heal… aber wenn ich mir die Gruppe danach auf rIO anheschaut habe lag das Gear rund um die 230…

Also durchaus ohne weiters machbar im Verlauf von S2.
Wenns gear auf 240+ ist, um etwas skill out zu gearen :wink:

Gruß

1 Like

definitv, 15er sind jetzt nicht soweit erfernt wie zu beginn des addons.
die 15er die ich bisher gemacht hab, waren knapp nicht timed, weil wir zwischendurch mal hier und da nen dummen pull hatten und gewipt sind.

nein… ich sehe mich absolut garnicht als elite an…

die elite läuft schon 23+ keys^^
nennen wir es gehobenes mittelfeld :stuck_out_tongue:

1 Like

und haben bestenfalls mythic alles clear.

ich bin mal aufs nächste addon schon gespannt. also wenn ich von 0 anfange wann ich dnan meinen ksm habe. jetzt isses grad eher uninteressant… ich bin auch grad am überlegen, ob ich überhaupt noch den erfolg hole alle 20er zu timen…