Schlacht um Nazjatar-Keine Belohnung

Hallo,

Gestern um 18:00 und um 21:00 habe ich an der Schlacht um Nazjatar teilgenommen.

Das erste mal in einem russischen Schlachtzug/Serverpool.Ich habe mehrere Hordle Spieler getötet,und den Qualifiziert Buff bekommen.
Am Ende der Schlacht,als wir 3000 Siegpunkte hatten habe ich jedoch keine Belohnung bekommen (5 Schlachtbelobigung von Nazjatar).

Das zweite mal in einem englischen Schlachtzug/Serverpool.Auch dort habe ich mehrere Horde Spieler getötet,und den Qualifiziert Buff bekommen.
Am Ende der Schlacht,als wir 3000 Siegpunkte hatten habe ich jedoch keine Belohnung bekommen (5 Schlachtbelobigung von Nazjatar).

Heute um 18:00 Uhr habe ich um ganz sicher zu gehen noch einmal teilgenommen.Ich war weder in einem Schlachtzug,noch in einem anderen Serverpool als meinem natürlichen.Zu Beginn der Schlacht habe ich mit einem Netz-o-Matik 5000 einen Goblin Schamanen von Himmel geholt und getötet (er ist nicht am Fallschaden gestorben).Das habe ich sogar getrackt,dadurch dass ich für die Weekly “Ruf zu den Waffen Nazjatar” 1 Kill dazug erechnet bekommen habe!!!Ich habe den Qualifiziert Buff bekommen.Nach unserer Niederlage habe ich jedoch auch hier nicht einmal 2 Marken für eine Niederlage bekommen,obwohl ich alle möglich Fehlerquellen beseitigt hatte.Ich war weder AFK als die Schlacht lief,noch habe ich das Gebiet verlassen,Haustierkämpfe gemacht oder sonstiges was zu Buggs führen könnte.

Wie kann man das Problem beheben?Mache ich was falsch?Kann man mir meine Marken gutschreiben,meine Angaben sollten aus den Logs ersichtlich sein?

1 Like

Habe die selbe Erfahrung gemacht. Heute teilgenommen und auch Erfolg und Debuff bekommen, aber keine Belohnung, weder Schlachtbelobigung noch Eroberungspunkte :confused:

Hatte ich Gestern auch.
An 3 Flaggen gewesen und eingenommen,
dabei mehrere Hordler getötet.
Buff war da.
Erfolg gab es aber keine Belohnung.
Vor und während des Events mehrere Sekunden Verzögerung,
danach wieder Flüssig.

Hier die Antworten auf mein Ticket:

mein Name ist Gamemaster xxxxx. Leider warst Du offline, darum antworte ich Dir auf diese Weise. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich möchte mich zunächst für die lange Wartezeit entschuldigen.

Den Erfolg für die Schlacht um Nazjatar kann man auch bekommen, ohne an der Schlacht teilgenommen zu haben. Da reicht es schon, wenn man in der Zone ist, wenn die eigene Fraktion gewinnt. Um die Belohnungen zu bekommen, musst Du jedoch aktiv an der Schlacht teilnehmen. Schau Dir dazu bitte man den folgenden Support Artikel an:

Mach’s gut und weiterhin viel Spaß im Spiel!

Gamemaster xxxxx
Blizzard Entertainment
vor 19 Stunden

Ich habe mehrere Hordler getötet, Flagen eingenommen und hatte den Buff.
Mehrere hatten dass selbe Problem.
Ich hätte jetzt gerne die Belohnung.
vor 15 Stunden
Dieses Ticket wurde als beantwortet markiert.
vor 15 Stunden
Xambondar
Ich grüße Dich.

Game Master Xambondar zu Deinen Diensten! :slight_smile:

Schade schade schade, das Du nicht online warst als Dein Ticket auf meinen Tisch geflattert ist :frowning: Ich hätte gerne Deine Ticketanfrage wegen Nzjatar PVP-Event persönlich im Ingame-Chat mit Dir besprochen.

Der Kollege hatte dazu ja schon alles erklärt.

Ich habe alle Log-Daten geladen (was nicht alle sind wie sie die Entwickler haben). Da sehen wir leider nicht wann das Event beendet wurde nur wann Du es selbst für Deinen Charakter gestartet hast.

Du hast dann Weltquests gemacht wie ich sehen konnte.

Einen Abschluss für Deinen Charakter konnte ich nicht sehen, ob sich da ein Fehler eingeschlichen hatte kann ich nicht testen, da wir nicht Teil der Testabeilung sind.

Wir GMs sind zwar ein mächtiges Volk, aber wenn es um Bugmeldungs-Tests/Bugfixes geht, dann sind unsere Fähigkeiten nicht ausreichend und wir können nur helfen bei bestätigten Bugs wo wir Anleitungen zum helfen bekommen haben.

Somit können wir Dir leider nicht wie erhofft die Belohnung nachreichen, ohne das wir das prüfen können:(

(den Namen des zweiten GMs bitte noch entfernen :wink: )
Was dir der GM damit indirekt sagen wollte war, dass du bitte eine Bugmeldung im Spiel einreichen sollst, damit die Entwickler dieses Problem nachvollziehen können und optimalerweise eine Behebung herbeiführen können. Alternativ kann aber eine Bestätigung des Bugs erfolgen und den GMs kann erläutert werden, in welchen Fällen dieses Problems sie wie weiterhelfen dürfen/können. :wink:

1 Like