Schlacht um Orgrimmar NH solo buggy?

Moin,
ich werde bei den Schätzen von Pandaria in SoO instant gekillt. Mit LvL 119 und 80 k life. Die Truhe sondert noch nen Spruch ab … “Defensivsystem der Armageddon-Klasse voll einsatzbereit. Hier kommen die Explosionen!” … dann wars das. Im Kampflog-Reiter ist keinerlei einkommender Schaden vermerkt. Da steht nur weiß auf schwarz “Ihr seid gestorben”.
.
Beim ersten Durchgang dachte ich noch an einen Enrage- Timer oder so, da erwischte es mich nach ca. 2 1/2 min in der 2. Kammer, wobei ein 119er mit den ankommenden Mobs ja deutlich weniger Zeit braucht als nen 10er Raid auf LvL 90. Die Mobs kippen alle instant um.
.
Beim 2. Male starb ich nach ca. 20 sek oder so … nach den ersten 10 Mobs in der ersten Kammer.
.
Meine Frage nun an jemanden, der das regelmäßig solo macht … wo ist mein Fehler?
.
Thx

Da du nicht viel geschrieben hast, wie Du nun tatsächlich vorgehst, kann man da nur vermuten…

• Nachdem Du im Raum 1 die Truhen geöffnet und alles was da raus kommt getötet hast, und der Energiebalken voll ist - ziehst Du dann den Hebel und gehst in den gegenüberliegenden Raum um dort weiterzumachen?
    Selbige Frage für alle anderen Räume…
  • wann passiert denn dein Tod? Im Raum 4?
  • es gibt einen Enragetimer: du musst die Räume in Zeit x clearen. Den Timer solltest Du in deiner UI auch sehen (jeweils für Raum 1+2 zusammen und dann nochmal für Raum 3+4 zusammen)

Das hatte ich aber auch letzte Woche so im Mythic, vorher nie. Hab mir nen zweiten Mann dazu geholt und es lag wohl an den Antworten die man geben muss.

Werde es heute vor ID Reset noch mal probieren.

Mit 2 Mann ist es eh geschmeidiger da durch zu rennen :slight_smile:

Wat? Nein. Deine Antworten sind IMMER falsch. Das startet den Encounter.

IHr bekommt links und rechts jeweils Diagonal zueinander 2 Räume. Die Kisten dort müsst ihr anklicken und umhauen. Es füllt sich für jede Seite ein Balken wenn Gegner sterben. Ist der voll, müsst ihr die Hebel auf beiden Seiten bedienen. Dann geht das Tor runter und es öffnen die zwei verblieben Räume, dort dasselbe und wenn der Balken voll ist - Hebel klicken.

Per Default steht oben ein Timer, wenn der 0 erreicht - wipe. Hebel bedienen bringt mehr Zeit.

Die Restzeit war nie das Problem, so wie es mir aussah war man eher zu schnell. Hab dann irgendwo gelesen man soll nach dem betätigen des Hebels 2 Sekunden warten und vor allem alles was ein Feind ist vernichten.

Ohne das ging man die Kette hoch und wipe :confused:

Das stimmt so nicht.
Hebel bedienen bedeutet:

• kein Wipe aufgrund des Enrage Timers für Raum 1links+1rechts
  • gleichbedeutend mit Zugang zum jeweils folgenden Raum
  • nochmals (jetzt die zweiten Räume): kein Wipe aufgrund des Enrage Timers
  • gleichbedeutend Abschluss des Encounters

Habs heute noch mal ganz in Ruhe gemacht:

Balken gefüllt, restlos alles gekillt was da ist, hebel bedient und schön etwas gewartet und weiter in den nächsten Raum ganz ohne WIPE.

Zeit genug als 120er

Achja noch was: schon vorher bei Galakras ALLE addons deaktiviert sonst trifft man den kaum. SuO ist wohl allergisch gegen addons

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.