Schlachtfeld Wartezeit

Mir fällt seit Neuestem auf, dass man auf random bgs ewig lange warten muss. Bin gerade wieder seit 50min in der Que für ein normales random bg (als alli) um 18:00. Ist da momentan etwas buggy oder spielen die Leute schlicht kein normales bg mehr? :smiley:

Meld dich Mal als Allianz Spieler an (da gibt’s einen NPC der dir einen buff der dich zum „Alli“ macht).

Ich hab mich ja als allianz Spieler angemeldet- war 1h 10 in der que bis ichs aufgegeben hab. Dann hab ich mich per NPC als Hordler angemeldet, was 25min gedauert hat.
Also so lange Zeiten bin ich überhaupt nicht gewöhnt, daher meine Frage, ob iwas buggy ist.

Ach so :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Je nachdem was du während der Anmeldung machst ingame, pausiert deine que.
50 min sind unrealistisch.
Achte also auf eine laufende que, die nicht unterbrochen wird.
Meldest du spezifisch oder random an?

Gehst du oft durch Ladebildschirme? Durch jeden Ladebildschirm wird die Que unterbrochen und startet dann danach neu. Manchmal hat man Glück und man bekommt trotzdem eine Que aber oft wartet man dann mehrere zig Minuten.

Ich stand in Valdrakken, bin weder irgendwo hingelaufen noch hab ich was anderes gemacht - hab nebenbei league tft gespielt. Wie gesagt mit meinem alli Pala 1h 10 gewartet, dann aufgegeben und nachher mit Söldnerfunktion als Hordler angemeldet (25min). Jetzt am späteren Abend gehts auch bei mir wieder schneller.

Scheint kaum einer aktuell Allianz zu spielen, sind Ferien.
Ist auf beiden Seiten dünn, sind alle im Urlaub wohl.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.