Schlachtfeldtaktiker

HI

Da ich für die essenz Rang 3 noch einige Ehre brauche 10200/30000 dachte ich mir mache ich bisschen 2vs2 und 3vs3 dabei habe ich nicht auf die Quest geachtet.

Nun nach etlichen Stunden sehe ich das ich immer noch bei 10200 liege. Bekommt man für 2vs2 und 3vs3 keine Ehre?

LG

„Verdient 30.000 Ehre in PvP-Inselexpeditionen, Raufereien, auf Schlachtfeldern oder epischen Schlachtfeldern.“

Und wie man sieht, die Arenen sind keiner der genannten Ehre-Verdien-Orte für den Erfolg

jo dann ist es wohl mein fail. Wobei ja bei Spieler gegen Spieler steht für den Sieg bei 3VS3 gibt 200 Ehre pro Sieg!! Und Ehre bleibt doch ehre!?

Nein, Ich zitiere mal:

Yarizakura hat alle gültigen Ehrequellen fett markiert, so wie sie vom Spiel/Erfolg erwartet werden. Arena ist nicht aufgeführt. Die Siegehre für Arena zählt nicht. Du hast schon Recht, Ehre ist Ehre, aber für diesen Erfolg zählen nur die angegebenen Quellen, nichts anderes.

ok hätte nur besser lesen müssen :slight_smile:

Hat da jemand ein Tip wie ich das am besten farme? Im Tool brauche ich 15-20min pro suche. Verlieren tu wa auch nur. Gilde spielt kein pvp.
Geht also nur übers Tool.

Jeder Tip zählt.
Habe eben 5x PvP-Inselexpeditionen gespielt aber das hat mich nicht spürbar nach vorne gebracht.
Ich denke wenn es so weiter geht mit den Wartezeiten und wie die Leute spielen werde ich Rang 3 nicht mehr bekommen es sei denn Blizz nerft da nochmal was.

Thx vorab.

Wurde doch schon hart generft. Warte halt auf die Schlachtfeldwochen oder spiel Söldner, wenn deine eigene Fraktion dauernd verliert.
LG
Flauschkugel

dauernd ist kein ausdruck heute nicht 1mal gewonnen bei ca. 10 anmeldungen ^^

Ali spielt einfach mehr zusammen, die horde ist überall und nirgends.
Ali findet man nicht 1 spieler allein bei der Horde hingegen schon 3vs1 mindestens

Naja kann man nix machen.

Was wurde denn generft? die 30.000 habe ich schon seit monaten als quest hatte nur nie Lust.

Und was meinst spiel Söldner?

Man kann sich als Hordler fuer die Allianz anmelden. Dafuer steht ein bestimmter NPC bsw in der Kanalisation Dalaran. Wenn man soeldnern kann, ist der ansprechbar. Meist nur fuer Hordler, da es zu wenig Allianzler gibt. Leider
Edit:in Boralus oder in Daz’ Dings gibts den wohl auch, weiss ich aber nicht genau wo usw

‚Damals‘ waren es 50k die du sammeln musstest. Heute nur noch 30k. Is n dicker Nerf auf die Essenz, was den Aufwand betrifft.
LG
Flauschkugel

du spammst einfach Epic bgs, im Idealfall suchst du dir ne premade, dann geht das mittlerweile ruckzuck, zusätzlich find ich dass als mage eigentlich recht spaßig ) abgesehen von wintergrasp/tausendwinter

Ich habe das ACVM als Söldner bei der Allianz in epischen Schlachtfeldern gemacht, das ging recht gut. War ein Wochenende :slight_smile:

50.000 muss dann aber schon ewig lange her sein :slight_smile: denn die quest habe ich wie gesagt schon mindestens 4 monate wenn nicht länger :slight_smile:

Danke euch, für die Antworten!

Ist schon ne Weile her, trotzdem gibt’s ja mehr als genug Optionen, notfalls halt via BG-Woche.
LG
Flauschkugel

ich bin wirklich irritiert. Im Moment spiele ich mit meinem HM wieder jeden Tag ein episches und ein normales BG und im Normalfall ist die Siegquote bei epischen BGs deutlich über 50% und bei normalen BGs leicht über 50% (bis auf bestimmte Schlachtfelder). Was genau spielst Du denn, wo Du immer verlierst.

Söldnern für deutsche Allianz kannst Du übrigens vergessen, da ist Deine Siegquote eher geringer als bei der deutschen Horde. Für epische BGs natürlich irrelevant, da nicht mehr länderspezifisch. Mit meinem Allianz Twink habe ich schon garkeine Lust mehr auf BGs :wink:

Das ist der größte…
ich spiele seit cata keine bgs mehr… der Kram macht mir einfach überhaupt keinen Spaß und jetzt zwingen die einen wegen ner Essenz rein, die einfach für jeden melee (außer vop User) bis ist. Zu ep wurde ich dazu zum Glück noch nicht genötigt…
Echt mal viel zu viel Ehre, viel zu viel content der einfach keinen Spaß macht…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.