Schlachtzugsbrowserflügel 4 für Schloss Nathria ist jetzt live

Schlachtzugsbrowserflügel 4 für Schloss Nathria ist jetzt live

Erledigt im epischen neuen Schlachtzug Schloss Nathria den verräterischen Graf Denathrius und die Anhänger seines Hofs, bevor sie ihre verderbten Pläne umsetzen können.

Vollständigen Artikel anzeigen

Danke für den Zeitplan.

Zu Info. Euer Bot ist noch immer kaputt.
Der verfasst weiterhin doppelte Beiträge.

Wieso 3 Wochen zwischen 1 und 2 Flügel da könnte man ja zwischen 2 und 3 dafür 1 Woche lassen.

In dem Artikel sind die Daten für die US Server. Am 08.12 kommt es für US raus, Reset ist bei uns der 09.12

Nicht vergessen das noch im Classicforum zu posten :wink: Die interessiert das bestimmt ähnlich brennend wir uns der Naxxrelease :smiley:

Na, an Weihnachten und Silvester sitzen doch alle mit ihren Großfamilien beisammen und feiern besinnlich… Oh wait!

Es wäre 30.12 bei uns ist Böller und Raketen Verbot.

nathria normal und heroic in den schlachtzugsbrowser pls

1 Like

Sind sie doch, schau mal unter Schlachtzüge - Shadowlands

1 Like

ja ich weiß, ich meinte das normale und heroic gruppen auch automatisch zusammengestellt werden sollten, so wie im schlachtzugsbrowserflügel 1

Tun Sie doch, siehe „i - Organisierte Gruppen - Schlachtzug Shadowlands“

Nur ein paar clicks und du bist drin (etwaige Wartezeit oder ablehnungen nicht berechnet)

Die Leute die sich im LFR anmelden schaffen es ja nicht einmal vom Spawn zum Boss zu laufen, wie sollen die das jetzt auch noch mit Mechaniken machen

Soso Verallgemeinerungen sind schon was feines oder?

Kannst ja mal 'ne Gruppe für NHC/HC aufmachen und alle annehmen, bis du 2/5/18 (oder was auch immer im LFR zusammenkommt) hast, und schauen, was so passiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.