Schlachtzugsfenster entfernen geht nicht

Hallo zusammen

Ich habe im Bearbgeitungsmodus den Haken bei Schlachtzugsfenster raus genommen aber dennoch erscheint das Fenster wenn ich in einem drin bin. Könnte mir bitte jamend weiterhelfen?

Die Haken blenden die Fenster nur im Bearbeitungsmodus aus zwecks besserer Übersicht.

Die Funktion bleibt

1 Like

Das ist ja sehr nervig. Gibt es ein addon welches das Fenster ersetzen kann?

Hatte elvui vorher da war das weg, aber ich möchte mich schonmal daran gewöhnen wie es ist ohne elvui, da ja sehr wahrscheinlich ist das es nicht weiter geführt wird.

Was willst du jetzt genau nicht anzeigen lassen. Das Standard von WoW oder das von ElVUi. Was soll genau angezeigt werden? Ich habe so das Gefühl du vermischst gerade Standard UI und ElVUI Einstellungen :slight_smile:

Nein elvui habe ich runter. Im Standard ui möchte ich es ausgeblendet haben da ich als heal vuhdo nutze und dann wäre es doppelt gemoppelt

Wenn Du dich an das Standart-UI gewöhnen willst, würde ich Vuhdo auch löschen. Das wird nach dem Addon-Purge auch nicht mehr funktionieren. Zählt als Kampf-Addon.

1 Like

Dann bleibt wohl nur noch die Alternative mit Mouseover zu heilen. Oje das wird eine Umstellung

Das Hauptproblem mit AddOns ist zur Zeit, dass Blizzard noch an seiner “schwarzen Kiste” feilt, in welche die Programme nicht hineinschauen können. Viele Programmierer warten erst einmal ab wie das Endergebnis aussehen wird, weil sie erst dann einschätzen können ob und wie aufwendig ein Umbau ihrer AddOns erst möglich sein wird.

Panta Rhei - Alles fließt.

Gilt das für alle heal addons?

Nur die Addon-Entwickler wissen, inwieweit ihre Programme von den Änderungen betroffen sind. Bis zum Start von Midnight sollte da aber etwas mehr Klarheit herrschen.

Einfach abwarten und die einschlägigen Quellen (Wowhead, Icyveins, Goldgoblin, wasauchimmer) im Auge behalten.