Schlachtzugsvorschau & Zeitplan: Der Ewige Palast

Stellt euch in einem epischen neuen Schlachtzug den treusten Champions von Königin Azshara – im Ewigen Palast.

Als das Meer vor zehntausend Jahren Zin-Azshari verschlang, ging Königin Azshara einen finsteren Handel mit N’Zoth ein, durch den ihre Untergeben in die Naga verwandelt wurden. In Jahrtausenden brutaler Eroberung hat Azshara auf den Ruinen des alten ein neues Reich errichtet und beherrscht nun die Tiefen, die ihr einst zum Verhängnis zu werden drohten. Großzügig hat sie Allianz und Horde in ihren Ewigen Palast eingeladen, auf dass sie Zeugen ihres glorreichen Aufstiegs würden … und des eigenen Untergangs.

ZEITPLAN DER SCHLACHTZUGSVERÖFFENTLICHUNG

10. Juli – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
17. Juli – Mythischer Schwierigkeitsgrad und 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz)
31. Juli – 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin)
14. August – 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Za’qul, Königin Azshara)

Weitere Informationen zum Schlachtzug und eine Vorschau auf die Bosse findet ihr in unserem Blog:
https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23021200

Mit Draenor hat das mit Boosten für Gold angefangen. da ich von anfang an dabei bin ist mir aufgefallen das raid pugs und seit Legion M+ Dungeons im Pug unmöglich zu machen geworden sind.
da ich 3 schichten arbeite hab ich schon immer pugs gemacht herischen raid pug haben wir mit mehr wipes als gilden immer locker gemacht. aber diese Booster kommen in pugs und lassen es nicht zu das pugs bosse oder M* Dungeons beenden können die machen das ohne Unterbrechung bis man genug hat und Boosts kauft. ich habe Blizzard auch darauf aufmerksam gemacht ist ihnen aber echt egal haben nichts daran verändert. ab legion wurden pugs so offt von Booster vernichtet das ich das raiden ganz aufgegeben habe und seit bfa M* Dungeons auch. habe noch 2 Monate dann ist mein abo zu ende und ich werde ganz sicher kein wow mehr spielen. ich habe einen haufen Gold hab mir Boosts gekauft dachte besser als stundenlang warten aber man renn nur noch hinter diesen Boostern her und selber macht man gar nichts servergebühren bezahlen um nur durch Raids und Dungeons zu laufen ist einfach zu langweilig. wenn im raid mal stirbs erreicht man die boostende gruppe gar nicht mehr die hauen einen boss nach dem anderen um und du lootest nur und versuchts sie zu erwischen was meistens nicht klapt so sieht man nicht nur den kampf nicht man sieht nicht mal mehr wie die bosse aussehen.
ich bin Warcraft fan seit humans vs orcs aber das mit boost war die denkbart schlechteste Idee für wow.
ich habe noch nie eine Expansion verpasst und mir haben alle sehr gefallen. welt quests sind auch eine echt tolle Idee eigentlich ist wow das beste spiel das es gibt nur sollte man wieder selber spielen können. lieber 100 mail wipen als einmal durchrennen und man sieht weder von der Umgebung noch von bossen etwas.
wier haben früher unsere freunde durch Dungeons geboostet bis sie den selben maximalen Level hatten ohne entgeld natürlich.
aber diese neue art alles zu boosten ist einfach echt nicht zu akzeptieren.
das muss sofort beendet werden die Booster bezahlen sowieso keine servergebühren die klauen den kindern das Gold und kaufen sich Spielzeit auf die kann Blizzard leicht verzichten die machen den spielspas kaputt und Geld blingen die auch nicht rein.
wenn ich mal lese das boost nicht mehr möglich sind komme ich gerne wieder zurück aber so wie es ist hat Blizzard einen seiner längsten fans verloren.

Ich mag das gebooste auch nicht, aber mit der Behauptung die booster sabotieren öffentliche Gruppen lehnst du dich aber doch weit aus dem Fenster. Man kann durchaus erfolgreich als pug sowohl M+ als auch raids absolvieren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.